PSP LittleBigPlanet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Die Gerüchte haben sich damit bestätigt. Bin wirklich auf die Umsetzung gespannt - könnte für die PSP die Killer-App schlechthin werden, so unterwegs an Leveln basteln etc.

LittleBigPlanet -- Developed in conjunction with MediaMolecule, the critically acclaimed game LittleBigPlanet makes its way to the PSP, offering new SackBoy(TM) adventures with the same play, create, share experience for gamers on-the-go, in addition to brand new levels and environments specifically created for the platform.

Soll auch noch dieses Jahr erscheinen.

Hoffentlich kann man die Levels der Ps3 verwenden. Also zwischen PSP und PS3 tauschen.

Dann wäre es da Hammer HH Game schlecht hin.

LittleBigPlanet - Make it, Share it and play it - ein besseres Konzept für ein PSP-Games gibt es meiner Meinung nach nicht. Unterwegs schnell ein Level zusammenbauen, in der internatione Datenbank hochladen - ähnlich wie bei der PS3-Version -, herunterladen und wiederum unterwegs zocken.

Von der Idee ein gutes Konzept, allerdings müssen wir auf das erste Ingame-Material abwarten. Bin schon ganz gespannt. Ich bin aber guter Hoffnung und vertraue den Entwickler von Media Molecule. :)
Hoffentlich kann man die Levels der Ps3 verwenden. Also zwischen PSP und PS3 tauschen.
Das wäre ein haushoher Vorteil, da bereits heute eine umfangreiche Basis von selbsterstellten Levels vorhanden ist. Ansonsten wären beide Versionen unabhängig voneinander und es bauen sich zwei LBP-Communitys auf, die zwar im Kern gleich sind, trotzdem auf verschiedene Plattformen agieren und sich gegenseitig disqualifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
naja zumindest sollte man die PSP lvl auch auf der ps3 spielen können... umgekehrt wird es etwas schwer...

vielleicht fügt man der ps3 einen "psp modus" hinzu wo man dann spezielle PSP lvls machen kann...

Wird gekauft solche spiele wie lbp oder loco roco sollte es viel mehr geben auf der psp :neutral:

Ich freu mich drauf. Mit dem Spiel wird sich zeigen wie sehr sie die Kompatibilität der beiden Konsolen nutzen werden.

little big planet sah schon für ps3 krass aus
für psp wird es sicherlich nochmal ein fein schliff geben und mal abwarten mich interessieren jetzt die release daten der spiele es gibt ja nur nicht little big planet
ich hoffe aber die bringen nichtalle spiele gleichzeitig raus den dann weiss nicht was ich spielen soll (soviele wunderbare angekündigte spiele)

Auch wenn man es nur kurz sieht, es schaut toll aus, gefällt mir richtig gut. Allerdings sieht die neue PSP Version extrem strange aus :oops:.

154iudl.gif

Es sieht fast soaus wie auf der Ps3 xD

Keine Ankündigung auf der E3, also wird es nichts mehr in diesem Jahr?

Zurück
Top Bottom