PS4/XOne/Switch/PC Little Nightmares 2

Im Sale werde ich auch mal zuschlagen so bei 10-15€. Trifft beim Gameplay halt nicht so ganz meinen Nerv.
 
Wo gab es in der Demo Rätsel? Hab sie eben durchgespielt und das Game wird definitiv mal im Sale gekauft, Teil 1 hatte ich tatsächlich ausgelassen. :blushed:
Na ja, ich kam nicht hoch 🤣. Die Stelle wo in der Mitte ein Sack hing. Hab alles probiert..War für mich schon ein Rätsel 🤣.
Also von der Demo die ersten 3min
 
So grade beendet.
War schon sehr cool und rein vom horror Faktor stärker als der erste. Grade kapitel 3 fand ich da sehr stark.
Nur die Story bringt mehr Fragen als Antworten :D
Hoffe auf nen dlc und voralem nen abschließenden 3ten Teil der dann alles irgendwie auflöst.
 
Habs auch gerade beendet (gespielt auf Nintendo Switch) sehr gutes Spiel, werde ich sicher irgendwann nochmal spielen.
Die Limited Edition hat sich damit gelohnt.

Die Schule empfand ich am stärksten mit der Lehrerin (Miss Finster) 😅
 
bin auch seit einigen Tagen durch und bin hin und weg 🥰 Teil 1 habe ich schon geliebt und sogar zwei mal geholt einmal für die Playsi und einmal für die Switch Lite aber Teil 2 toppt den ersten Teil nochmal ❤
 
Gestern beendet. Wieder mal ein schaurig schönes Spiel mit leider erneut vielen frustigen Passagen. Das Zeitlimit bei den Fluchtsequenzen ist recht knapp bemessen und teilweise weiß man einfach nicht was man machen muss. Stichwort: Trail & Error...

Gefallen haben mir aber wie schon beim Vorgänger die tolle Atmo, sowie die creepy Gegner. Habe Bock auf einen dritten Teil, dann aber bitte mit weniger nervigen Stellen.
 
Zurück
Top Bottom