Vita Little King’s Story

wer halbwegs interesse an dem spiel hat soll sich gefälligst so eine gammelige wii für 40 ocken über ebay holen und das spiel dazu für fünf euro. ist ja nicht das einzige wirklich lohnenswerte wii game. davon abgesehen zähle ich es locker zu den 10 genialsten spielen dieser generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmhmh das ist ja blöd.....komisch wenn ein Publisher die Rechte erwirbt, sich aber nicht um gute Entwickler kümmert :blushed: .....kann mir schon vorstellen, dass der Wii-Charme nicht mehr ganz so rüberkommt, aber das wird ja in den dem Review total zerissen, hoffentlich kein Vita-hater ;-)
 
Finde den neuen Stil recht hübsch wird sich dann zeigen ob das Sequel an den Wii-Abelger rankommt, mag das Spielprinzip ob nun mit alter oder neuer Mukke, bin froh dass es überhaupt einen Nachfolger gibt ^^

die remakes der klassiker von bach, beethoven, mozart und co. zuzüglich des genialen stils haben wenigstens einen großteil des tollen charmes dieses spiels ausgemacht. von den unfassbar geilen bosskämpfen und dem auch sonst spaßigen gameplay mal abgesehen. das hier ist ein witz. aber gut, du findest auch den 0815 hentai zeichenstil hübsch :ugly:
 
die remakes der klassiker von bach, beethoven, mozart und co. zuzüglich des genialen stils haben wenigstens einen großteil des tollen charmes dieses spiels ausgemacht. von den unfassbar geilen bosskämpfen und dem auch sonst spaßigen gameplay mal abgesehen. das hier ist ein witz. aber gut, du findest auch den 0815 hentai zeichenstil hübsch :ugly:

Jup find ich noch immer hübsch und stimmt die Musik und das alles drumherum hat das Spiel zum Großteil ausgemacht :) - aber auch ohne bleibt halt das sehr gute Gameplay und was hast du mit deinem Hentai ? :grin2:
 
Jup find ich noch immer hübsch und stimmt die Musik und das alles drumherum hat das Spiel zum Großteil ausgemacht :) - aber auch ohne bleibt halt das sehr gute Gameplay und was hast du mit deinem Hentai ? :grin2:

weil der zeichenstil eben so aussieht. extrem konserve und auf süß und sexy getrimmt. eine beleidigung für den unschuldigen und genialen look des originals. und ob die bosse und das gameplay wirklich in der form erhalten bleiben, darf man wohl auch anzweifeln xD wie gesagt, wer das original nicht gespielt hat, vielleicht weil er keine wii besitzt, sollte das einfach ändern.
 
Habs gestern jetzt mal ca. 1 1/2 Stunden angezockt und bin bisher, wie auch vom Wii-Teil, recht angetan :)

Was ich bisher zu bemängeln habe: Das Spiel hat nen Haufen Schreibfehler und es läuft nicht wirklich flüssig, aber das ist zu verkraften. Was ich aber echt grausig finde ist die Kamera, die haben sie imo total verbockt, ärgere mich immer wieder mit ihr rum...

Ansonsten freu ich mich trotzdem schon aufs Weiterzocken :D Heute kommt noch LBP an... volles Vita-Programm im Moment :D
 
New Little King's Story - First 10 Minutes!

[video=youtube;aI2ZIU1jdOo]https://www.youtube.com/watch?v=aI2ZIU1jdOo[/video]
 
Danke fürs posten, werd mir das Video heut Abend mal zu Gemüte führen. Bin bei dem Spiel noch immer unentschlossen, und das sollte einen besseren Eindruck verschaffen. :)
 
Trotz der schlechten Wertungen habe ich es nun über 10 Stunden gespielt und hatte auch meinen Spaß dabei.


Konami hat alles versucht, mit einer schwachen technischen Umsetzung das Spielprinzip zu zerstören. Aber auch wenn die Vita schon bei wenigen Bürgen völlig in die Knie geht, beim Einsammeln von Gegenständen so ein Blödsinn wie "Get Hut" eingeblendet wird und die Kamera sich manchmal völlig ohne Sinn automatisch dreht: Es ist und bleibt ein gutes Spiel.

Wer es günstig sieht und das Spielprinzip zusagt => Kaufempfehlung!
 
Zurück
Top Bottom