PS3 Little Big Planet: Custom Creations

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Beiträge
23.069
kA bin spontan auf die Idee gekommen (jedes Spiel mit einem Editor wo man Dinge "runterladen" kann braucht son Thread^^)

Was soll der Thread?

Die Beta von LBP ist gestartet und wie jeder Beta Tester gemerkt hat ist der Editor einfach BIG

Hier in diesem Thread könnt ihr Pläne/Ideen für Levels, Kreaturen, Fahrzeuge und all die anderen Dinge die man in LBP so bauen kann posten in Text-/Bild- und oder Videoform

Wie wir wissen wird es ja in der Vollversion ne Möglichkeit geben sich Tutorial Videos zu machen

Falls dies wirklich möglich ist finde ich diesen Thread mehr als sinnvoll ;)



Beispiel einer Idee:

Kanone:

Einen ründlichen Klotz mit einer Halterung die eine Stufe weiter vorne gesetzt wird bauen und mit einem Spender versehen der explosive Kugeln schiesst

Um den Kanonenkopf zu bewegen kann man entweder einen Drehbolzen oder wie die Dinger heissen anbringen (auf einem Punkt wo Halterung und der Klotz parallel zueinander stehen) und mit einem Schalter verbinden

ODER man kann einen normalen Bolzen dran heften und die Kanone ansich mit einem kleinen Schwamm versehen damit man diese Greifen und manuell justieren kann


<Insert Bild Here>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup we need bilder, sonst ist et öde :ugly:

Ich bin jetzt ned zuhause :<

Aber stellt es euch so vor:

dbiz2.jpg
 
wir wollen richtige Bilder ...Fotos und so :p
 
btw hat schonmal einer probiert das gehirn der kreaturen mit einem objekt zu vernichten?

zb ne rakete drauf flitzen lassen?


bei mir gings nicht :/


gibt es vllt nen ähnliches objekt das eine konstellation verschwinden lässt sobald man dieses objekt berührt?
 
me2 :)

die einen zocken wipeout hd die anderen lbp...ich kann nix von beiden zocken da ich erst in ein paar tagen an ne kk ran komm :(

vielleicht sharet es dir jemand wenn er nett genug ist. :)

außerdem kommen heute noch wipeout und mirrors edge demos. Also wenigstens etwas.

@ LBP

die ganzen Optionen erdrücken einen ein wenig. Deswegen am Anfang nur gamen und später selber basteln.
 
btw hat schonmal einer probiert das gehirn der kreaturen mit einem objekt zu vernichten?

zb ne rakete drauf flitzen lassen?


bei mir gings nicht :/


Dazu hätte ich mal ne Frage.
Ich bin gestern im Tutorial hängengeblieben, und zwar als man sich diesen Hund mit den vielen Augen und Rädern zusammenbastel soll.
Man soll ihm das Hirn wieder abnehmen, ihn so vernichten und sich dabei im Schwebemodus befinden?!
Was genau soll man denn mit dem Gehirn von der armen Töle machen?
Danke im Vorraus :)
 
Du machst mindesten zwei Räder und ein paar Augen. Dann nimmst du das Gehirn und stellst ihn so ein, dass er deinen Spieler folgt. Wenn er das tust, dann fliege einfach auf das Gehirn und du hast es geschafft.
 
Zurück
Top Bottom