PS3 Little Big Planet 35,95 Euro Neckermann Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Erhalten?

• Stimmen insgesamt
    23

Ich

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2007
PSN
Killah88a
Hallo Ihr Lieben:)

Der Thread soll mal festhalten wer Little Big Planet bei Neckermann bestellt und bereits erhalten hat.

Bin mal gespannt wieviele der 3600 Besteller aus dem Forum hier sind;-)

Also ich selbst habe es am 25.10.08 bestellt und erst heute das Kulanz schreiben erhalten. Hoffe mal das es demnächst eintrudellt, bekomme nämlich langsam Entzugserscheinungen(hatte es 3Tage von der Videothek).

Dafür extra einen Thread? Bekommt doch eh jeder sicher, nur ist die Frage wann.

Ich habe heute auch den Brief erhalten mit dem Kulanz-Blabla. Stand genau dasselbe drin, wie in der eMail von letzter Woche ;)

Dafür extra einen Thread? Bekommt doch eh jeder sicher, nur ist die Frage wann.
Joa wieso eigentlich nicht, wir wollen den Little Big Planet Thread ja nicht vollmüllen.

Außerdem können wir über den Gewinn spekulieren, den Neckermann durch diese Aktion macht:-D

ich hab denen geschrieben das sie es mir nicht schicken sollen,
hab zuerst überlegt bei ebay zu verkaufen,
aber kein bock drauf,

habe schon im normalen "LBP" thread gepostet, das ich es nach dem schreiben heute endgültig storniert habe. es ist ja noch nichtmal sicher, das wir es im november gekriegt hätten. also so ein laden geht gar nicht.

werds mir jetzt importieren, sieht eh schöner aus. :x

habe schon im normalen "LBP" thread gepostet, das ich es nach dem schreiben heute endgültig storniert habe. es ist ja noch nichtmal sicher, das wir es im november gekriegt hätten. also so ein laden geht gar nicht.

werds mir jetzt importieren, sieht eh schöner aus. :x

Du hättest es doch importieren können und die Neckermann version dann verkaufen.

Außerdem haben es zwei Leute ja schon erhalten:-)
Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

hey

habe ein brief vorgestern bekommen
dort stand drin das neckermann mir das spiel nach liefern wird
es soll im laufe des monats kommen

zuvor habe ich auch ein brief bekommen wo die bestellung storniert wurde

mfg

Sie haben dir gesagt du bekommst es im Laufe des Monats? Also ich denke eher du hast dich verlesen und wir haben alle den gleichen standard Breif bekommen, der sagt dass man nicht sicher sei, ob eine Lieferung diesen Monat möglich ist.

Es haben aber schon zwei Leute für Ja erhalten gestimmt.

das ist richtig, eventuell haben sie auch für ja gestimmt, da sie es irgendwann von neckermann kriegen. ich kann mir nicht vorstellen das neckermann schon exemplare zu dem preis rausgeschickt hat. das dauert noch, wenns vor weihnachten bei euch passiert habt ihr glück.

Ein Mensch am Telefon meinte auch das schon tausende oder so welche bekommen haben und über 10k (wenn ich ihn richtig verstanden haben, waren es entweder 25k oder 75k) Bestellungen eingegangen sind. :lol:

Naja die Mitarbeiter versteht man leider nicht immer so toll, hauptsache ich bekomms dieses jahr noch ;I

die mitarbeiter am telefon sind echt der letzte müll. sowas unkompetentes hab ich selten erlebt. ich bin froh das ich damit nix mehr zu tun hab. hoffe die bestätigen meine stornierungs mail mal endlich, oder spätestens montag, damit ich neckermann ausm kopf streichen kann.

die mitarbeiter am telefon sind echt der letzte müll. sowas unkompetentes hab ich selten erlebt. ich bin froh das ich damit nix mehr zu tun hab. hoffe die bestätigen meine stornierungs mail mal endlich, oder spätestens montag, damit ich neckermann ausm kopf streichen kann.
Wirst wohl keine Storno Bestätigung erhalten.
Als ich damals die Wii bestellt hatte, habe ich es auch storniert.
Als nach 2 tagen aber immer keine Antwort kam, rief ich die Hotline an. Die Mitarbeiterin sagte mir das man bestellungen nicht stornieren kann und ich solle einfach die Annahme verweigern bzw. das Päckchen zurücksenden.

Ich glaube das liegt daran das Neckermann Bestellannahme und der Versand irgendwie schlecht zusammenarbeiten.

Ich glaube das liegt daran das Neckermann Bestellannahme und der Versand irgendwie schlecht zusammenarbeiten.

der ganze verein arbeitet schlecht. die frau am telefon meinte zu mir das ichs per mail stornieren soll. kp, wenn nichts kommt warte ich halt bis das paket kommt ich ich verweigere die annahme und es geht zurück. hoffentlich buchen die mir dann das geld wieder aufs konto drauf (hatte per KK bestellt). wenn das dann auch nochmal so lange dauert dreh ich durch.

der ganze verein arbeitet schlecht. die frau am telefon meinte zu mir das ichs per mail stornieren soll. kp, wenn nichts kommt warte ich halt bis das paket kommt ich ich verweigere die annahme und es geht zurück. hoffentlich buchen die mir dann das geld wieder aufs konto drauf (hatte per KK bestellt). wenn das dann auch nochmal so lange dauert dreh ich durch.
Das Rückbuchen geschieht i.d.R. innerhalb von 14 Tagen, war zumindest bei mir so.
Wie es mit KK aussieht weiß ich nicht.

Ihr bekommt das Game bestimmt als Platinversion in einem Jahr. :lol:

Einfach aus Kanada bestellen. Kostet nur 8€ mehr und es kommt meistens innerhalb einer Woche.

Zurück
Top Bottom