PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich wird das Spiel auf der GamesCom sein :D

Laut einem NeoGAF User wird es zumindest nicht (spielbar) auf der E3 sein. Keine Ahnung obs stimmt, aber wenn dann könnte die gamescom also die Gameplay-Premiere sein wenn alles gut läuft. Wär sehr geil. :)

Bin gespannt wie das Spiel aussieht... Scans sollten ja bald auftauchen. :D

Edit: Enthüllung am Montag? Noch besser als Scans! :D

Ich weiß, aber irgendwie lässt mich dies hier etwas skeptisch wirken!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Normalverbraucher bei dem Leveleditor überfordert sein wird und mir hat ja die Bedienung vom LBP-Editor hat mir nicht so gefallen. Naja bis jetzt habe ich ja noch nichts gesehen, aber vielleicht können mich Videos vom Leveleditor überzeugen. Ich glaube weiters, dass wir hier mit Minispielen gerade zu überschwemmt werden und es wenige "große" Projekte gibt. Weiters glaube ich, dass einige "große" Projekte übersehen werden, da zu viele Minispiele. Mal sehen... :neutral:

LBP hat mich ja ein bisschen enttäuscht wegen der Steuerung.
Das hier klingt aber wieder so geil, dass ich mich trotzdem drauf freue :D

hab endlich mein erstes LBP1 level veröffentlicht.
Ziemlich geil geworden
Bei der Presse würde es bestimmt besser ankommen als Alan Wake :awesome:

Hmmm... naja, es hört sich schon eher nach einem Editor an, wie ihn Spieleentwickler nutzen, nur in einer vereinfachten Form. Naja mal schauen. Ich kann man einem Editor nicht viel anfangen. Mir fehlt da einfach die Kreativität. Wenn es auf der spielerischen Ebene auch einiges zu bieten hat, dann kauf ich es mir, wenn es nur auf dem Editor aufbaut, ist es eher nichts für mich.

Ich weiß, aber irgendwie lässt mich dies hier etwas skeptisch wirken!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Normalverbraucher bei dem Leveleditor überfordert sein wird und mir hat ja die Bedienung vom LBP-Editor hat mir nicht so gefallen.

Bei mir war es eher umgekehrt, der Editor war mit mir wohl etwas überfordert.xD

Ich wollte ein schön großes Level bauen, was sogar Wasser hatte, aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter, weil bei neuen Verbindungen alte wieder aufgegangen sind und dann habe ich irgendwie die Lust verloren, weil da schon ca 50 Stunden dringesteckt haben und es einfach nicht mehr weiterging.:cry:

Ich hoffe, das wird sich mit Teil 2 ändern.

heißt das ....man kann seine eigenen musikstücke importieren?:o
in diesem fall wär es nämlich gekauft!!

das fehlen dieser option war nämlich der einzige grund weshalb ich auf den ersten teil verzichten musste.

heißt das ....man kann seine eigenen musikstücke importieren?:o
in diesem fall wär es nämlich gekauft!!

das fehlen dieser option war nämlich der einzige grund weshalb ich auf den ersten teil verzichten musste.

Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll, das müsste doch jede Menge Copyright-Probleme mit sich bringen.

dann bitte nen guten music-maker!!
bitte bitte!!

oder man könnte ja für die eigenen level eben offline music einbinden ...dann gibts doch keine copyright-probs

solange man keine levels uploaded kanns ja egal sein was für mucke man verwendet ...meine ich

ich will die levvels eher für mich selbst kreieren.

Zurück
Top Bottom