NDS Lite-Steuerkreuz besser als DS-Steuerkreuz?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Steuerkreuz ist besser?

• Das vom DS lite

Stimmen: 0 0,0%
  • Das vom alten DS

• Kein grosser Unterschied

• Spielt keine Rolle, der Touchscreen ist ja am wichtigsten

• Beide kann man in die Tonne kloppen...

• Stimmen insgesamt
    0

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Was haltet ihr von der Sache? Ist das Steuerkreuz des Lites schlechter als das vom alten DS?

Ich finde, das vom alten ist besser, weil es grösser ist, und somit kann man präziser Steuern, vorallem bei Rennspielen.

Also, stimmt nur ab. :)

Gruss Presi

Also ich finde das Steuerkreuz beim Lite gut, ic habe aber einen japanischen Lite. Für 3D Spiele ist es perfekt, Mario 64 lässt sich sehr gut damit steuern. Ich muss es noch genauer austesten, bevor ich ein Urteil fälen kann...

Also ich finde das Steuerkreuz vom NDSLite besser, es gefällt mir einfach besser und ist,
wenn auch in geringem Maße "händlicher" (wenn ihr versteht xD :P), imo

müsst ihr eigentlich zu jedem mäusefurz n thread öffnen? jetzt kommen welche die sagen, das is besser, die anderen sagen , dies is besser.... und das wars...

ich finde das schon eine wichtige sache.

das steuerkreuz vom alten DS ist klar besser, auch die buttons. keine ahnung was sich nintendo da gedacht hat.
aber es ist keine tragödie, bin beim GB, beim pocket, beim color und beim advance auch mit so einem steuerkreuz klargekommen. dachte nach dem SP und dem ds behält nintendo dieses steuerkreuz, und dann kam der lite... komisch ist das schon.

Ich hab gesagt, sie nehmen sich nicht viel.
Finde das des Lites zwar einen Tick besser, allerdings hat das des normalen DS ein hauch mehr prezision, wenn man schnell lenken muss.

genauer an sich ist das des alten DS, aber das vom ds lite ist wesentlich schonender (meine Daumen kriegen jetzt keine Krämpfe mehr beim MK spielen :) )

Zurück
Top Bottom