Liste der zensierten/geschnittenen Spiele

zu der liste der onlinehändler die uncuts verkaufen würde ich noch den hier beitragen^^ uncut-games.at

Ihr meint sicherlich die Xbox Version, und nicht die 360...
Aber versteh ich das jetzt richtig...die normale deutsche Xbox Version von The Suffering ist ungeschnitten, aber die PS2 Version geschnitten?

zu der liste der onlinehändler die uncuts verkaufen würde ich noch den hier beitragen^^ uncut-games.at

klangundleid.ch/games ebenfalls viele uncut Spiele, ordentliche Versandkosten.

Stimmt das eigentlich das der Import von der Uncut Version von The Darkness strafbar ist?

heisst das, dass alle God of war versionen gleich sind ? also egal ob ich sie aus östereich importieren lasse oder hier im handel kaufe, ich werde immer den zombie im käfig sehen ?
Und Gow2 ist sowieso absolut ideäntisch bis ins detail ? wollte mir beide games nämlich zulegen und vorher noch mal fragen ; )

heisst das, dass alle God of war versionen gleich sind ? also egal ob ich sie aus östereich importieren lasse oder hier im handel kaufe, ich werde immer den zombie im käfig sehen ?
Und Gow2 ist sowieso absolut ideäntisch bis ins detail ? wollte mir beide games nämlich zulegen und vorher noch mal fragen ; )

alle EU versionen von beiden GoW sind identisch

bei der EU version vom 1 teil wurde ein mensch gegen einen zombie getauscht diese änderung ist aber zu vernachlässigen und schmälert in keinster weise das game

Ist Conker Live & Reloaded irgendwie geschnitten?
Und hat die Deutsche Version Englische Sprachausgabe (ok, Frage 2 ist leicht off Topic ;-) )

ps: ist leicht dringend

Hi Jungs,
es passt zwar nicht ganz hierher, aber trotzdem:
Habe heute Morgen bei meinem Dealer WOG folgendes auf der page lesen müssen:
Lt. einer Pressemeldung im "Focus" v. 11.10.07 plant die Bundesregierung bereits nächste Woche ein Verbot von "Killerspielen". Zitat-" Der Entwurf solle kommende Woche beschlossen werden. Unter anderem soll der Verbotskatalog für schwer jugendgefährdende Trägermedien – also DVDs oder Games – erweitert werden. Medien, die „besonders realistische, grausame und reißerische Gewaltdarstellungen und Tötungshandlungen beinhalten, die das mediale Geschehen selbstzweckhaft beherrschen“, sollten auch ohne Indizierung durch die zuständige Bundesprüfstelle „mit weitreichenden Abgabe-, Vertriebs- und Werbeverboten belegt“ werden." Zitat Ende

:x
dann habe ich mal beim Focus nachgelesen und fand das wirklich
http://www.focus.de/digital/games/games_aid_135497.html

Also zu den Killerspielegesetzt sag ich nur, dass es mir echt schleierhaft ist, dass Filme wie z.B. The Hills have Eyes (bei dem ich freiwillig ausgemacht habe) oder der neue Alien vs. Predator geworben wird.
Aber auch die ganzen Ammiserien alla Getto und Pumpgun hir im deutschen TV sind meiner meinung nach das Pulver für die Hirnwäsche, und nicht die Spiele wie Gears of War z.B.
Keiner spricht über bissel Blut in Videogames. Aber warum staunen denn immer alle so wie:,,Boar haste he Texas Chainsaw Massacre gesehen oder Saw oder Natural Born Killers?"

Ist Conker Live & Reloaded irgendwie geschnitten?
Und hat die Deutsche Version Englische Sprachausgabe (ok, Frage 2 ist leicht off Topic ;-) )

ps: ist leicht dringend

Das Spiel ist weltweit in der gleichen (englischen) Sprachfassung veröffentlicht worden, allerdings wurden im Vergleich zum Original auf dem N64, in dem das Schimpfwort "fuck" durch irgendwelche andere Zeichen visuell unkenntlich und mit einem kruzen Piepton gewollt semiprofessionell akustisch überblended wird, zusätzlich die Vokabeln "twat", "shit" und "fellatio" entschärft, obwohl sie teils gar nicht in anstößigem Kontext benutzt werden.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=7506
Hier, bitte ;)

Ich hätte noch ein Spiel welches man wahrscheinlich in Deutschland nur als geschnittene Version bekommen kann.

Conan für XBOX360/PS3. Bei uns in Österreich gibt es die deutsche PEGI Version. Die werdet ihr aber in Deutschland nicht haben. Und die USK Version ist derbst geschnitten.

Daher gegebenfalls Conan in der Liste hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht, aber scheinen ziemlich teuer zu sein. :neutral: Aber dennoch bestelle ich - wenn überhaupt - Importe am liebsten bei deutschsprachigen Händlern.
Anderer Shop: gameware.at

Fallout 3 und Left 4 Dead wird auch geschnitten sein *grmbl* da muss dann wieder ein import her....

Zurück
Top Bottom