Lisa Lopez ist tot

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Unfassbar! Heute morgen berichten diverse Zeitungen, dass TLC Member Left Eye gestern am Donnerstag, den 25.04. in British Honduras bei einem Autounfall ums Leben kam. Lisa, die nicht angegurtet war, soll noch am Unfallort verstorben sein!

T-Boz & Chilli (TLC): 'Wir sind zusammen aufgewachsen und waren wie eine Familie. Heute haben wir unsere Schwester verloren!'

Antonio 'L.A.' Reid (CEO von Arista Records): 'Ich kann meine Trauer nicht in Worte packen. Der Verlust ist einfach zu gross. Lisa war nicht nur eine begnadete Künstlerin. Sie war wie eine Tochter für mich. Meine Gedanken und Gebete sind mit Lisa's Familie und Freunde. Wir werden sie niemals vergessen!'

Quelle: www.mtv.de

:(
 
Dieses Jahr?

TLC war toll aber in letzter Zeit haben die auch nichts neues mehr rausgebraucht!
Schade das die tallentierten Entertainer sterben!
 
Schade, ich glaub das Sie kurz vor der Fertigstellung ihrer neuen CD waren!!!
 
Das neue Album von TLC ist schon fertig. Ist wohl ihr letztes Vermächtnis in der Rn'B Szene.
 
Nichts gegen sie und ihre Band...
aber kann es sein, dass nach ihrem Tod wieder viel mehr Leute das neue TLC Album kaufen werden, als wenn sie nicht gestorben wäre?
Bei Aaliyah hat sich plötzlich jeder für die Musik interessiert, die "die da gemacht hat, die mit dem Flugzeug abgestürzt ist".

Sehr schade der Tod, und mein Beileid für die Angehörigen.

Aber keine Lust auf so einen Medienhype wie mit Aaliyah, der war übertrieben, so toll die Frau auch war...
 
Ich glaub das die Verkaufszahlen niemals die erreichen werden die ihr Album Crazy,sexy,Cool erreicht hat!!!Ich fand die Musik von dehnen schon immer gut!!!!!
 
Zurück
Top Bottom