Lineup Xbox 360 Games 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein bisschen arm ist es schon das nix mehr kommt außer Arcade Games. Da macht Sony schon den besseren Job...
Ich habe aber noch einiges bei mir herumliegen und bin fast täglich mit Sportspiele beschäftigt.

Nicht zu vergessen das der Sommer (hoffentlich) bald kommt und dann eh weniger gezockt wird...

Und dann kommt ja auch schon GTA V

die Frage ist nur, ob es auch noch zusätzlich für Next Gen kommt?

Was mich auch interessiert, kommen die nächsten EA Sports Games auch schon für die Next Gen?

Die ps3 ist ja auch nicht so alt wie die 360, und ich finde das eher positiv das keine exklusiv spiele mehr kommen. Umso besser wird der Start der neuen xbox! ;)

Die ps3 ist ja auch nicht so alt wie die 360, und ich finde das eher positiv das keine exklusiv spiele mehr kommen. Umso besser wird der Start der neuen xbox! ;)

Naja man kann ja auch beides haben. xD

Also in meiner 360 werden noch lange Games rotieren. Hab noch so viel was ich noch zocken will. Und muss noch verdammt viel nachholen. Selbst wenn die Next-Gen raus ist, wird das Ding noch mehr als genug angeschmissen. Allein mit GTA V werd ich eine Ewigkeit verbringen.

also exclusive spiele nach Erscheinen der neuen konsole kann man wohl ausschliessen, wozu auch?

Zurück
Top Bottom