Lineage 2 Open Beta

Ich werd mir das auch mal saugen....

Aber wenn die Final irgendwann folgt...bleibt es kostenlos?

Bin gerade im StarWars Galaxies Fieber...mal schauen wenn ich Zeit finde...

Melde mich noch mal wegen dem Account...

Hehe nein das Spiel wird sicherlich was kosten... ist ein MMORPG auf Servern die bis zu 15.000 Spieler gleichzeitig erlauben..

Man muss die Kosten der instandhaltung der Server beachten, die Hardware Upgrades und vor allem den Traffic, der bei solchen Massenprojekten auftritt..

Es wird DEFINITV was kosten wenn es Final ist und in den Läden steht...

Ich habs drauf und gepatchet, aber der gute Herr Dark Seed hat ja keine Zeit mir den account herzustellen, weil er ja selber die ganze Zeit am spielen ist! :hmpf:

MadyMad schrieb:
Ich habs drauf und gepatchet, aber der gute Herr Dark Seed hat ja keine Zeit mir den account herzustellen, weil er ja selber die ganze Zeit am spielen ist! :hmpf:

Kann dir auch einen erstellen, musst mir nur Accountnamen und Password sagen, keine Angst ich benutz es nicht

Er hats schon gemacht...das Spiel ist ganz cool! Doof ist nur, dass es auf koreanisch ist und dass ich da kein Sinn drin sehen, die ganze Zeit nur durch die Welt zu laufen und zu schlachten, weil ich nich weiß wie man was kauft et.! Ma schaun, werd mich wohl einfinden! :)

Sagt mal wo ihr euch so aufhaltet

Nick: Draygon
Rasse: Elf
Level: 6
Ort: In der Nähe der Elfenstadt, lauf da so rum und plätte Monster ;)
Server: 5

Ich kann meineLage nicht beschreiben!! Hier bin ich ungefair:
Nick: MadyMad
Rasse: Ork?!?
Level: 4
Server: 11....weil 5 nie geht!! Also ich spiele auf 11 und 5

HIER.jpg

Mady:

zum ersten: entschuldige das ich nicht sofort hopp hopp springe... ausserdem hab ich nicht die ganze zeit selber gespielt sondern mir die ersten beiden kassetten vom Film "Das Boot" angeschaut... :rolleyes:

zum zweiten: du spielst einen Zwerg :P Server 5 ist immer gegen nachmittag einigermaßen gut zu erreichen... man bedenke die 7 std. zeitverzögerung... wenn es hier 10 uhr morgends ist ist es dort hinten 17 uhr... sprich 5 uhr nachmittags...

Ich spiele immer noch meinen Dunkelelfen "Keshihiro" auf Server 5, der gerade Lvl 11 ist und sich an ein paar Orc Leader und Orc Fightern versucht 8-) bin aber heute schon wieder einmal abgekratzt :cry:

DarKSeeD schrieb:
Mady:

zum ersten: entschuldige das ich nicht sofort hopp hopp springe... ausserdem hab ich nicht die ganze zeit selber gespielt sondern mir die ersten beiden kassetten vom Film "Das Boot" angeschaut... :rolleyes:

zum zweiten: du spielst einen Zwerg :P Server 5 ist immer gegen nachmittag einigermaßen gut zu erreichen... man bedenke die 7 std. zeitverzögerung... wenn es hier 10 uhr morgends ist ist es dort hinten 17 uhr... sprich 5 uhr nachmittags...

Ich spiele immer noch meinen Dunkelelfen "Keshihiro" auf Server 5, der gerade Lvl 11 ist und sich an ein paar Orc Leader und Orc Fightern versucht 8-) bin aber heute schon wieder einmal abgekratzt :cry:

Entschuldigung angenommen! :P ;)

Edit: Du sagtest hier im Thread, dass du gerne schnell für welche den account herstellst...ich hab dir gestern Morgen per icq gesagt, dass du mir den account herstellen sollst und vorhin war immernoch keiner da, da war ich halt nen bisschen "verwirrt"! Also....das war bestimmt nich "hopp hopp"

Mady kannst du dich erinnern? Die anmeldeseite war ca. 4 std. down da wartungsarbeiten vorgenommen wurden... das hab ich dir aber gesagt. und sobald alles wieder stand hab ich mich auch sogleich an alle "account-aufträge" gemacht, sollte dann ca. 3-4 accounts bauen...

sorry das ich nicht gleich sofort alles tun kann ;)

EDIT:
PS: Neuer screenie ^^

keshi.jpg

meine aktuelle rüstung.. und mtc du hälst die klappe ;)

Nein, dark!
Du hättest ja wenigstens mal antworten können "Geht nich, musst bis morgen warten, die Server sind down"! Ich wusste nähmlich NICHT, dass die Server zu dem Zeitpunkt down waren, das hab ich erst 2 Tag danac rfharen, nacdem ih dir die icq message geschickt habe! Is jetzt aber auch egal, sänf drüber...oder wie das heißt! ;)

Hey ho.

Bin jetzt auch angemeldet.

Dank Dark Seed

Nick: Hectic
Rasse: Elf
Server: 5

Level: Was weiß ich. Glaube 4, oder so.

DarKSeeD schrieb:
meine aktuelle rüstung.. und mtc du hälst die klappe ;)

*hüstel* Ähm... ja. Äh... okay... ausnahmsweise aber öhm... ok... ich lass es... oder... ok aus ende ich lass es ^^

Achja, die Bodentexturen haben was von Zelda OoT :) Da sind mir die von WOW aber doch lieber, wenns denn endlich kommen würde...

Ich habe da mal eine Frage:

Wie zur Hölle nutze ich Bögen.
Ich haben mir jetzt einen Bogen gekauft und 60 Bone Arrows.
Trotzdem meint der "Not enough arrwos".

Muss ich noch die Pfeile equipen? Wenn ja, wie geht das?

Bone Arrows sind für Class D waffen, sprich die kannst du erst nutzen wenn du lvl20+ bist...

für die früheren Bögen MUSST du Wooden Arrows nehmen...

Das Spiel war doch von dem Ultima Macher, Lord... Sonstwie :)

Ich weiss das es Koreanisch ist aber der hatte etwas mit der Entwicklung zu tun.

Zurück
Top Bottom