Lineage 2 Open Beta

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hy leute!

Wollte mal nachfragen ob noch hier jemand die koreanische Open Beta des MMORPG's spielt.

Mich hat es total gefesselt und es lässt Ragnarok Online alt aussehen ;)

Brauch aber gute Hardware sowie ne gute Internetconnection.

Bin schon stufe 8 und Dunkelelf-Krieger...

Ich sag euch das Spiel rockt!! Leider sind alle Dialoge auf Koreanisch und fast alle Spieler sprechen und schreiben NUR koreanisch, was es ab und an echt schwer macht, sich mit den anderen zu unterhalten...
Quests sind eh so nicht möglich für uns Ausländer da auch da alles in koreanisch gehalten wird.

Aber bald kommt ja die Englische Beta und dann zahlt es sich sicherlich aus wenn man seine Charas schon gut gepowert hat :)

Hier ein paar screenies @Gamershell

Wann erscheint die englische Beta? Mit koreanisch kann ich nichts anfangen ;)

Btw das ist doch dieses Supererfolgreiche MMORPG in Asien mit über 4mill. Spielern oder?

Guckt euch doch mal die screens an!! :o :o
Sieht genauso aus wie TFLO, gell?

Hier ein paar eigene Screenshots... Keshihiro ist mein Charakter, unschwer zu erkennen ist er ein Dunkelelf-Krieger ;)

mychar1.jpg

mychar2.jpg

mychar3.jpg

und hier ein besonderes schmankerl... kA aber die Kameraperspektive war EXAKT so eingestellt... Da MUSSTE ich einfach einen Screenie machen :P

darkelvebabes.jpg

Das sind die Frauen der Dunkelelfen... nit schlecht was? ;)

Niemand interesse an dem Spiel?

Ich kann locker Beta Accounts einrichten... nur werde ich dann immer passwörter wissen ;) aber keine bange ich fasse KEINE accounts an...

EDIT: Ich biete die accounterstellung an weil diese ÜBERAUS kompliziert ist... habe aber insgesamt schon ca. 4 Accounts erstellt (für mich und 3 weitere Personen) von daher weiss ich wies funzt :D Is nunmal alles auf Koreanisch und man brauch Personal ID's und so weiter und is alles sehr konfus wenn man es zum ersten mal macht... :rolleyes:

Überlegt es euch, es LOHNT sich!

Einige Leute aus Dark Age of Camelot Clans sind schon hergekommen und finden LA2 besser als DAoC...

Auch vieeeele Leute der koreanischen Everquest Community sind da und finden Lineage 2 deutlich besser gelungen.

Es ist sehr einsteigerfreundlich, hat eine Fantastische Grafik (und überaus geniale Animationen), ein tolles Kampfsystem, ein gut durchdachtes Level-System und man hat die Möglichkeit, sich je nach Rasse in viele verschiedene Wege zu "erweitern".

Sprich aus nem Dunkelelfen Krieger kann ein Dark Assassin, Dark Paladin und noch einiges mehr werden, vorraussetzung für diese Charaktererweiterung ist ein Charakterlevel von 20.

Für jede neue Klasse gibt es auch einzigartige Skills zu erlernen.

Der Client ist wie gesagt leider sehr groß. Ca. 1 Gigabyte muss hinuntergeladen werden und dann kommt nochmal ca. 1,2 Gigabyte an Patches dazu... :o :o

Die koreanische Beta geht noch bis zum August, danach folgen die Englische und weitere...

Also los jetzt :D

Update

Hier eine Pro & Contra Liste

Pro:

- Wundervolle Grafik aufgrund gut eingesetzter Unreal Warfare Grafikengine (Unreal 2, Unreal Torunament 2003 etc)
- Einzigartiges Design
- Gutes Kampf- und Charakterlvl-System
- Vielfältige Charaktergenerierung
- Gigantische Landschaft
- Bis zu 15.000 Spieler pro Server
- Sehr viele Waffen und Gegenstände
- Unzählig viele Monstertypen
- Bosskämpfe
- Clanerstellung
- Eigene Gilden mit komplett individuellem Wunschbau eines Schlosses
- PvP Kämpfe - Gildenfights, Schlossangriffe etc sind somit möglich
- Toller Soundtrack
- Sehr einsteigerfreundlich

Contra

- Einigermaßen hohe Hardwareanforderungen (Grafikeinstellung sind aber auf das bestehende System abstimmbar)
- Ab und an sehr starke Lags, besonders in dicht bewohnten Städten
- Oft überfüllte Server
- 98% der Gesamtspieler sind koreanisch, ca. 60% davon können kein Englisch oder nur gebrochen (Normal da es eine koreanische offene Beta ist)
- Quests, Händler und alle anderen NPC haben komplett Koreanische Dialoge, gott sei dank wird es alles in Englischen Foren übersetzt so das es etwas leicher fällt sich da durchzuarbeiten (Ein Contra in DEM sinne, das wir Deutsche z.B. es schwer haben dardurch überhaupt Quests auf eigene Faust zu erledigen. Dem allgemeinen Spiel tut es aber nicht schaden, da die Dialoge anscheinend ziemlich umfangreich sein müssen )
- Aufgrund des Betastatuses ab und an ein Absturz mit einer Fehlermeldung im gewohnten Unreal Warfare Fehlermeldungsstil
- Es wird oft gepatched, das ist aber eher kleinkram und ne Sache von maxmial 2 minuten... zudem verkraftbar da es noch ne Beta ist und Betas sind dazu da um Fehler auszumerzen.

Trotzdem ein einfach geniales Spiel ! :D Es hat mich schon total gefesselt... werd gleich wieder zoggn :)

Wär cool wenn mehr Deutsche kommen würden. Demnächst wird es auch eine Petition geben für eine europäische Version von Lineage 2 + eigenem Europa-Server...

Wär echt fein :)

Kleines Bilder Update...

Keshihiro hatte Begleitung in Gestalt einer Dunkelelfe, die ebenfalls in Menschliche Gefilde vorgestoßen war...

Keshihiro with company 1
Keshihiro with company 2

Im ersten Bild ist die Begleitung gleich links, rechts war eine Zwergenkriegerin, die mir immer eine gescheuert hat, weiss bis jetzt nicht warum ;) War aber sehr nett. Der Ork im hintergrund hat auch immer andere vermöbelt :D und der Magier fand toll das ich aus Deutschland komm und wollte immer meinen richtigen Namen wissen... habe ihn ihm zwar öfter gesagt aber anscheinend hat er das in dem PvP-Wirrwarr dahinten gar nicht mitbekommen weil er überall mitmischen musste... :D :D
Wir haben dort mit mehreren Leuten auf ein Schiff gewartet das uns zurück aufs Festland bringen sollte.

Im zweiten Bild bin ich mit meiner Begleitung, die übrigends MiYeon heisst, durch die Wälter gestiefelt auf der Suche des Hafens :p

Die Spielerin war eine Koreanerin und war verdammt freundlich. Sie konnte etwas englisch und hat mir n bischen was von Lineage 2 erzählt, mir Wege erklärt etc etc.

Echt nette Menschen die Koreaner, zumindest die, die ich getroffen hab und die mich verstehen konnten :)

Mist ich merke gerade das ich hier wohl für die katz schreibe... :oops:

Naja falls doch wer interesse an updates hat oder an einem account meldet sich einfach per PM, ICQ oder schreibt in dieses Topic... :)

Die Englische Beta wird auch kostenlos sein, oder? Weißt du wann sie raußkommt?

Kannst du mir bescheit sagen wann die Englische draußen ist?(mit link zu clienten)

Sorry in der Englischen Version bin ich dabei aber in der Koreanischen hab ich kein bock. :sorry:

Ist evequest kostenlos? :-?

Wo kann man sich die Beta denn runterladen?

Edit: Hast du nen Direktlink zum Client? Und muss ich mir wirklich 2GByte runterladen? :oops:

Edit²: Habs gefunden, werd dann morgen mal gucken wie es ist :)

Edit³: 50% erst :( Der Downloadmanager stürzt aber ziemlich oft ab :hmpf:

@rookie

1. Everquest kostet was ja und soll verdammt langwierig und einsteigerunfreundlich sein... aber dennoch n geiles spiel sein :)
2. Die englische Beta wird vorraussichtlich mitte September kommen wenn alles glattgeht
3. Ja ich kann dir bescheid sagen :D

@Draygon

Ja lad weita runter :D ich weiss war bei mir nich anders mit dem DL Manager...
wennde fertig bist sach bescheid ok? :) Denn nen Account muss schon da sein und glaub mir es ist KOMPLIZIERT... :(

Hilfe!!! Ich komm nicht rein :( hab mir einen Account gemacht, Lineage gestartet, meine ID und Password eingegeben und auf Login geklickt, aber es passiert nicht :(

Sieht echt Pervers Geil aus!
Aber ich glaube nicht, dass es auf meinem PC läuft :cry:

Draygon schrieb:
Hilfe!!! Ich komm nicht rein :( hab mir einen Account gemacht, Lineage gestartet, meine ID und Password eingegeben und auf Login geklickt, aber es passiert nicht :(

Draygon da bist du nicht der einzige... bei mir und nem kumpel klappts auch nicht...

Entweder sind alle komischen ID's gelöscht worden die von deutschen sein könnten (was ich nicht glaub) oder der Server wird gerade geupdated..

Die Hardwareanforderungen sind nicht sooo hoch... minimal sollte folgendes inner Maschine stecken

Prozessor: 1Ghz
Grafikkarte: GeForce 3
RAM: 256

und natürlich ne Soundkarte und DSL Verbindung :)
Das Spiel nutzt die sehr effiziente Unreal Warfare Engine und ist somit nicht sehr hardwarehungrig, sieht aber gut aus.

Trigga schrieb:
wie hoch sind denn die hardware anforderungen in etwa?

Min.
P3 800MHz
256MB RAM
GeForce2
DirectX 8.1
3GB Festplatte

Optimal
P4 1GHz
512MB RAM
GeForce 4 TI

Wenn ichs richtig verstanden hab :blushed:

@Darkseed:

Ich werde bald DSL haben und mein PC packt dat auch. Kannst du mir dann mit der Anmeldung helfen? Du musst mir natürlich mein Wegbegleiter für kurze Zeit werden, bis ich mich in der Welt auskenne...

:)

@Darkseed
Es geht wieder, ist echt cool und die Grafik :o aber gibt es da irgendeine Möglichkeit zu sehen ob die Gegner stärker sind als ich, so wie bei DaoC mit den Farben? Und wenn man ein Level aufsteigt, werden die Punkte automatisch verteilt oder wie kann ich meine Attribute erhöhen

@All
Das Game ist geil und man kann es auch spielen wenn man kein koreanisch kann, da viel auf englisch ist, nur die Texte halt nicht, aber Optionen und so kann man auf Englisch stellen

Edit: Bin übrigens auf Server5, obwohl der ziemlich voll ist und man nicht immer raufkommt, aber ein Kumpel meint dort sind die meisten deutschen bzw. Leute die englisch sprechen

Edit²: Ich merk grad das ja alle Server überfüllt sind :oops:

hrelescu schrieb:
@Darkseed:

Ich werde bald DSL haben und mein PC packt dat auch. Kannst du mir dann mit der Anmeldung helfen? Du musst mir natürlich mein Wegbegleiter für kurze Zeit werden, bis ich mich in der Welt auskenne...

:)

Na klar... wie ein Koreaner sagen würde "You're welcome" ;) Ohne scheiss die koreaner die englisch können und dich verstehen sind echt supernett... meistens. Ich wurde sogar schonmal übelst beschimpft weil ich nicht koreanisch kann... :oops:

Ich weise dich in die große, weite, bunte welt der jellopies ein :lol: nein ich kann dir das game natürlich erklären :)

@ Draygon:

Ne die Stats passen sich deinem Kampfverhalten an. Sprich wenn du mehr und länger auf Gegner einprügelst bekommst du mehr stärke.. wenn du mehr einsteckst als zuschlägst wirst du im HP Bereich besser... mit mehr Magie steigert sich dein Magie-Wert...

Skills wie das Meistern von verschiedenen Bereichen oder Spezialattacken erlernst du mit deinen SP Punkten, die du nach jedem gewonnenen Kampf bekommst... diese werden wie Geld eingesetzt.

Normale Offensive Attackekombis kosten je 60 SP bis stufe 3. dann gehts höher in die 300-400er grenze
Das Meistern von Magie oder Schwertkampf bzw. Rüstungsklassen kostet in der ersten stufe 160, Schwertkampftechnik kostet in der zweiten Stufe schon knapp 1000 und Rüstung gerade mal 500...

Is eigendlich alles ganz einfach, geht schnell sich da einzuarbeiten, auch wenn alle dialoge der NPC's auf koreanisch sind :)

Zurück
Top Bottom