Niemand interesse an dem Spiel?
Ich kann locker Beta Accounts einrichten... nur werde ich dann immer passwörter wissen

aber keine bange ich fasse KEINE accounts an...
EDIT: Ich biete die accounterstellung an weil diese ÜBERAUS kompliziert ist... habe aber insgesamt schon ca. 4 Accounts erstellt (für mich und 3 weitere Personen) von daher weiss ich wies funzt

Is nunmal alles auf Koreanisch und man brauch Personal ID's und so weiter und is alles sehr konfus wenn man es zum ersten mal macht...
Überlegt es euch, es LOHNT sich!
Einige Leute aus Dark Age of Camelot Clans sind schon hergekommen und finden LA2 besser als DAoC...
Auch vieeeele Leute der koreanischen Everquest Community sind da und finden Lineage 2 deutlich besser gelungen.
Es ist sehr einsteigerfreundlich, hat eine Fantastische Grafik (und überaus geniale Animationen), ein tolles Kampfsystem, ein gut durchdachtes Level-System und man hat die Möglichkeit, sich je nach Rasse in viele verschiedene Wege zu "erweitern".
Sprich aus nem Dunkelelfen Krieger kann ein Dark Assassin, Dark Paladin und noch einiges mehr werden, vorraussetzung für diese Charaktererweiterung ist ein Charakterlevel von 20.
Für jede neue Klasse gibt es auch einzigartige Skills zu erlernen.
Der Client ist wie gesagt leider sehr groß. Ca. 1 Gigabyte muss hinuntergeladen werden und dann kommt nochmal ca. 1,2 Gigabyte an Patches dazu... :o :o
Die koreanische Beta geht noch bis zum August, danach folgen die Englische und weitere...
Also los jetzt
Update
Hier eine Pro & Contra Liste
Pro:
- Wundervolle Grafik aufgrund gut eingesetzter Unreal Warfare Grafikengine (Unreal 2, Unreal Torunament 2003 etc)
- Einzigartiges Design
- Gutes Kampf- und Charakterlvl-System
- Vielfältige Charaktergenerierung
- Gigantische Landschaft
- Bis zu 15.000 Spieler pro Server
- Sehr viele Waffen und Gegenstände
- Unzählig viele Monstertypen
- Bosskämpfe
- Clanerstellung
- Eigene Gilden mit komplett individuellem Wunschbau eines Schlosses
- PvP Kämpfe - Gildenfights, Schlossangriffe etc sind somit möglich
- Toller Soundtrack
- Sehr einsteigerfreundlich
Contra
- Einigermaßen hohe Hardwareanforderungen (Grafikeinstellung sind aber auf das bestehende System abstimmbar)
- Ab und an sehr starke Lags, besonders in dicht bewohnten Städten
- Oft überfüllte Server
- 98% der Gesamtspieler sind koreanisch, ca. 60% davon können kein Englisch oder nur gebrochen (Normal da es eine koreanische offene Beta ist)
- Quests, Händler und alle anderen NPC haben komplett Koreanische Dialoge, gott sei dank wird es alles in Englischen Foren übersetzt so das es etwas leicher fällt sich da durchzuarbeiten (Ein Contra in DEM sinne, das wir Deutsche z.B. es schwer haben dardurch überhaupt Quests auf eigene Faust zu erledigen. Dem allgemeinen Spiel tut es aber nicht schaden, da die Dialoge anscheinend ziemlich umfangreich sein müssen )
- Aufgrund des Betastatuses ab und an ein Absturz mit einer Fehlermeldung im gewohnten Unreal Warfare Fehlermeldungsstil
- Es wird oft gepatched, das ist aber eher kleinkram und ne Sache von maxmial 2 minuten... zudem verkraftbar da es noch ne Beta ist und Betas sind dazu da um Fehler auszumerzen.
Trotzdem ein einfach geniales Spiel !

Es hat mich schon total gefesselt... werd gleich wieder zoggn
Wär cool wenn mehr Deutsche kommen würden. Demnächst wird es auch eine Petition geben für eine europäische Version von Lineage 2 + eigenem Europa-Server...
Wär echt fein