Lineage 2 Open Beta (Euro)

Habe noch keinen Key ... hat vielleicht einer der Mehrfach-Requester einen übrig?! ^^

Mal ne Frage, kann man da seine Waffen nicht verkaufen?

Hab mir ein neues Schwert gekauft, wollte dann die beiden Anfangswaffen verkaufen, aber die sind da nicht im Verkaufsmenü :-?
Oder bin ich einfach zu blöd dafür :blushed: ;)

Bei mir auch nich is irgendwie total kompliziert, scheiss tiscali. :x

ich werde mal versuchen meinen vater zu überreden bei tiscali zu kündigen... will ne flat von freenet oder t-com. kein bock mehr auf die ********** :x

DarKSeeD schrieb:
Server sind ausgelastet.

Wenn ihr einloggen wollt und nicht mal bis zur Serverliste kommt liegt es meistens daran, das der Login-Server total ausgelastet ist, was schon darauf schließen lässt, das man mal wieder niergendswo draufkommt.
Ist sehr nervig, noch nerviger als bei der koreanischen beta. Die Amis sind echt harcore, ich frage mich ob denen der Begriff "Müde" und "Schlafen" (natürlich im englischen "tired" und "sleep") überhaupt bekannt ist.

Bis zur Serverliste komm ich, ich komm aber auf den Server nicht drauf :(
Gestern abend auch schon nicht, wieviel Kapazität hat so ein Server?

Wer will nochmal wer hat noch nicht ;)

Hab grad meinen doppelten Key zugeschickt bekommen, wer will soll mir ne PM mit seiner Email Adresse schicken, ich leite die Mail dann einfach weiter :)

hey madymad,
bei mir funzt es jetzt. hab einfach tiscali ne mail geschickt und jetzt geht es :D .

aber die haben es ehh bei mir verschissen :x . ab nexten monat gibt es die freenet flexiflat... :P

Ich hab jetzt ebenfalls noch einen 2. Key. Wenn jemand Interesse hat einfach ne PM an mich.

Draygon: Ein Server fasst glaub ich ca. 15.000 Spieler.... weiss ich aber nicht genau.

Geil!!!
Ich kanns nu auch zocken! O_O
Die haben das Problem mit Tiscali wohl gelöst, find ich gut! :D

Wie lange wird es noch Open sein!
Ich würde es sehr gerne spielen, doch wenn es nur 1Monat gratis ist, dann lohnt es sich nicht wirklich! Und auch ist meine Graka futsch und ich hab glaubs jetzt ne 16MB drinn (Oder ne 32MB)... :neutral:
Was sind die Foraussetzungen?
`Danke

Spielt ihr alle auf Kain?

Ich denke grad über einen Serverwechsel nach, weil Kain abends immer voll ist und ich nie draufkomme :(

Kain is down, deswegen hab ich heut angefangen auf dem letzten zu spielen.
Wenn Kain wieder da is, werd ich zu dem wechseln.

13.04.04, 08:43 Uhr, Bodo
Die US-Version des Online-Rollenspiels Lineage II - The Chaotic Chronicle hat den allseits begehrten Goldstatus erreicht, wie der südkoreanische Entwickler NCSoft nun offiziell bekannt gab. In Nordamerika wird die Fantasy-Welt bald zum Preis von 49,99 Dollar zugänglich sein, wobei der erste Monat inklusive ist. Jeder weitere Monat kostet den Spieler noch einmal 14,99 Dollar. Für alle Lineage-Fans wird der 28. April 2004 zum Freudentag, denn dann soll das MMORPG endlich an den Start gehen. Mehr zum Ganzen auf der offiziellen Webseite.

Wir müssen wohl damit rechnen, dass die Open Beta am 28.04 ausläuft :(

Zurück
Top Bottom