Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Mich würde Darjis Quelle viel mehr interessieren aber nun gut...
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=48252&page=24

Darji Aussage war das der User Allgamer ne Quelle hatte und es ist genau die gleiche wie deine nur eine Seite zurück. ;-)

Und die PS3 hat echte 720p und kein AA
die 360 Version keine echte 720p, ein bisschen blur dafür 2AA

[/IMG]

Ob die Angaben jetzt wirklich stimmen, weiß man nicht, nun sollen doch beide kein AA haben und dann wieder beide 4AA.

Aber ist doch kackegal, beides sieht identisch aus und mann kanns mit dem normalen Auge eh nicht erkennen. Spielt es einfach und habt spaß

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Diskussionen erinnere ich mich immer an die Fragebögen an diverse Entwickler die die Gamestar damals bei jeder E3 an die wichtigsten Personen der Spieleindustrie herausgab. Damals waren fast alle der Meinung, dass mit der nächsten Generation der Konsolen die Grafik wesenlich unwichtiger wird weil die Unterschiede immer geringer werden je näher wir dem sinnvollen Ende der Fahnenstange kommen.

Hätte man mir damals gesagt, dass es Foren geben wird in denen Leute die Pixel auf Bildern abzählen um die tatsächliche Auflösung zu bekommen hätte ich das wohl nicht geglaubt. So wird man immer mal wieder neu belehrt.

naja die quelle schaut mir aber net so sicher aus! da vertrau ich lieber der sc4 seite, wo steht, dass beide games mit 720p laufen.
Wenn du dich interessierst, in weilce Auflösungen Spiele wirklich laufen, solltest du nicht die Entwickler angaben nehmen. Es gab hier z.B. mal eine verdammt lange liste mit Spielen, die nicht echtes 720P oder auch 1080P hatten, obwohl es angegeben wurde^^

@Coda: Ich habe nie gesagt, dass auch PS3 Spiele nicht "schlechter" bewertet werden. Ich habe nur gesagt, dass Spiele wie Halo oder auch GTAIV total überhyped sind und sich dieses auch in deren Wertungen wiedergespiegelt hat.

Sinn?

94% Wertung.

Meistgespieltes Spiel über Xbox Live.

Besser bewertet als jedes exklusiv erhältliche PS3-Game.

Rekordverkäufe in der Videospielindustrie.

Tausende von Fan-Seiten mit Millionen von Fans.

Das alles, sind objektive Fakten und Tatsachen. Es gibt nicht mehr Aspekte, an der man objektiv die Qualität eines Spiels beurteilen kann. Gerade die aktiven Spieler, die das Spiel zum meistgespielten Spiel auf der 360 machen, sind ein wichtiger Indiz dafür, dass das Spiel irgendwie Spaß zu machen scheint. Da kannst du noch so oft Mimimi rufen, das ändert nichts an all den Tatsachen. Folglich kann Halo 3 nicht soviel falsch gemacht haben. Erst Recht kannst du das nicht beurteilen, dass du das Spiel nie ausfühlich gespielt hast. Jetzt wirst du daherkommen und sagen "mimimi, doch habe ich und MS kauft eh alle Wertungen". Dann sage ich nur: nö :-)
oha, darji mal wieder derbst in grund und boden geowned xD :D

1, Fakt ist auch, dass ds Spiel auf dem PC ein schwacher 80er Titel wäre
ahja, jetzt kommt wieder der schwachsinn :lol:
und mgs4 wäre auf pc auch nicht mehr als 60%, gelle?

Wenn du dich interessierst, in weilce Auflösungen Spiele wirklich laufen, solltest du nicht die Entwickler angaben nehmen. Es gab hier z.B. mal eine verdammt lange liste mit Spielen, die nicht echtes 720P oder auch 1080P hatten, obwohl es angegeben wurde^^

@Coda: Ich habe nie gesagt, dass auch PS3 Spiele nicht "schlechter" bewertet werden. Ich habe nur gesagt, dass Spiele wie Halo oder auch GTAIV total überhyped sind und sich dieses auch in deren Wertungen wiedergespiegelt hat.

Ach Halo3 war zwar überhyped aber es wurde auch unterbewertet oder welcher Shooter bietet sochlche Möglichkeiten auf der Konsole.

welche möglichkeiten?

Auch wenn ich den Multiplayer nicht mag eine solche Vielfalt an Möglichkeiten im Multiplayer hat kein anderer Konsolenshooter und auch kaum ein PC Shooter auf der Disc.
Das fängt mit Forge an, geht über das Kino Feature, die Anbindung an Bungie.net bis zu den schier unendlichen Spielmodis und das ganze gepaart mit einer perfekten Lobby Funktion und einem wirklich guten Netcode. Das hat wirklich kein anderes Konsolenspiel in diesem Umfang.

Darji Aussage war das der User Allgamer ne Quelle hatte und es ist genau die gleiche wie deine nur eine Seite zurück. ;-)

Und die PS3 hat echte 720p und kein AA
die 360 Version keine echte 720p, ein bisschen blur dafür 2AA

[/IMG]

Ob die Angaben jetzt wirklich stimmen, weiß man nicht, nun sollen doch beide kein AA haben und dann wieder beide 4AA.

Aber ist doch kackegal, beides sieht identisch aus und mann kanns mit dem normalen Auge eh nicht erkennen. Spielt es einfach und habt spaß
Was hat das mit echt und unecht zu tun Darjis Aussage war in dem Zusammenhang nicht korrekt formuliert.

Auch wenn ich den Multiplayer nicht mag eine solche Vielfalt an Möglichkeiten im Multiplayer hat kein anderer Konsolenshooter und auch kaum ein PC Shooter auf der Disc.
Das fängt mit Forge an, geht über das Kino Feature, die Anbindung an Bungie.net bis zu den schier unendlichen Spielmodis und das ganze gepaart mit einer perfekten Lobby Funktion und einem wirklich guten Netcode. Das hat wirklich kein anderes Konsolenspiel in diesem Umfang.

kann man irgendwo genaueres darüber nachlesen?
will jetzt keinen langen text sondern am besten alles zusammengefasst welche möglichkeiten es bietet (am besten in deutsch xD)

kann man irgendwo genaueres darüber nachlesen?
will jetzt keinen langen text sondern am besten alles zusammengefasst welche möglichkeiten es bietet (am besten in deutsch xD)

afaik nichts wirklich neues oder revolutionäres. Level editor, matches aufnehmen, screenshots machen. (imo alles unwichtig) Im mp kackt halo sowieso gnadenlos gegen cod4 ab. keine ahnung warum ich das träge gameplay nie vorher bemerkt hab.

afaik nichts wirklich neues oder revolutionäres. Level editor, matches aufnehmen, screenshots machen. (imo alles unwichtig) Im mp kackt halo sowieso gnadenlos gegen cod4 ab. keine ahnung warum ich das träge gameplay nie vorher bemerkt hab.

Cod4 ist im Gegensatz zu Halo3 nicht ausbalanciert und ich kenne kein Konsolen Shooter wo mir das Auto aiming so auf die Nüsse geht.Cod4 spielt sich nur schneller und hat nicht so ne geniale Physik wie Halo.

Cod4 ist im Gegensatz zu Halo3 nicht ausbalanciert

noob ;) keine ahnung, ist mittlerweile für mich kein probleme mehr. bei halo gibts viel üblere freaks.:lol: aber egal ist nicht das thema :)

btt

CoD 4 ist die ideale Game für die Xbox Live Flame Kiddys nach 2 mal Prestige Mode war die Luft raus bei mir. :scan:

Ich sprach auch nicht davon was besser ist aber es gibt halt keinen Konsolenshooter der im Multi soviele Features bietet wie Halo 3. Ob man die braucht oder nicht ist die andere Frage aber für Leute die das ganze etwas ernsthafter betreiben ist sowas wie das Kino in Halo 3 schon Klasse.

@Katana
Ich habe gerade mal gegoogled aber leider keine brauchbare Auflistung aller Funktionen gefunden. :cry:

CoD 4 ist die ideale Game für die Xbox Live Flame Kiddys nach 2 mal Prestige Mode war die Luft raus bei mir. :scan:

Ich sprach auch nicht davon was besser ist aber es gibt halt keinen Konsolenshooter der im Multi soviele Features bietet wie Halo 3. Ob man die braucht oder nicht ist die andere Frage aber für Leute die das ganze etwas ernsthafter betreiben ist sowas wie das Kino in Halo 3 schon Klasse.

@Katana
Ich habe gerade mal gegoogled aber leider keine brauchbare Auflistung aller Funktionen gefunden. :cry:
Trotzdem sollte man Punkte wegen des SP abziehen. Wie gesagt Halo 3 mag im MP ja gut sein (hat es auch Clan features?), aber der Singleplayer sollte auch bewertet werden

Der Sp macht doch im Koop Spass obwohl er jetzt nicht so der Augenschmaus ist wie Bungie es davor versprochen hatte aber ohne Frage der Sp ist nicht schlecht nur es gibt bessere Sp Shooter.

Hast bestimmt im GAF gelesen wie mies der SP ist oder? :lol:

Der Coop hat verdammt viel Spass gemacht und das ist es worauf es bei einem Game ankommt, ist diese Bedingung nicht erfüllt hat das Game versagt!
SP =! Multiplayer^^

PS: gute SP Spiele ohne oder mit schlechtem MP bekommen auch immer viel abgezogen^^

Zurück
Top Bottom