Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
keine trophies
kein rumble (auch bei der 360)
niedrigere auflösung als 360 fassung

so sieht's bis jetzt aus für die PS3 fassung :-)
1.ich brauch keinen ersatzpenis namens trophyies oder ähnliches :

2. Allgamer oder wer das war, hat dich doch schon aufgeklärt, dass nur die PS3 Versiion echte 720P hat oder?^^

Wenn nciht einfach mal zurückblättern

@hellfrog
halo war eh überhyed und das haben auch die wertungen gezeigt. Naja vielleicht hat M$ mit dem nötogen Kleingeld auch etwas ausgeholfen :P

keine trophies
kein rumble (auch bei der 360)
niedrigere auflösung als 360 fassung

so sieht's bis jetzt aus für die PS3 fassung :-)

ich dachte die ps3 fassung hat ne höhere auflösung aber dafür kein aa! aber da die version gleich ausschaun und ich noch röhre hab, ist es mir egal. rumble brauch ich auch nicht.

aber mit den trophies ist es echt ne frechheit. namco hat doch schon erfahrung mit der ps3. die sind für mich wirklich die entäuschung dieser gen.

ich dachte die ps3 fassung hat ne höhere auflösung aber dafür kein aa! aber da die version gleich ausschaun und ich noch röhre hab, ist es mir egal. rumble brauch ich auch nicht.

aber mit den trophies ist es echt ne frechheit. namco hat doch schon erfahrung mit der ps3. die sind für mich wirklich die entäuschung dieser gen.
ist ja auch so^^

halo war eh überhyed und das haben auch die wertungen gezeigt.
Sinn?

94% Wertung.

Meistgespieltes Spiel über Xbox Live.

Besser bewertet als jedes exklusiv erhältliche PS3-Game.

Rekordverkäufe in der Videospielindustrie.

Tausende von Fan-Seiten mit Millionen von Fans.

Das alles, sind objektive Fakten und Tatsachen. Es gibt nicht mehr Aspekte, an der man objektiv die Qualität eines Spiels beurteilen kann. Gerade die aktiven Spieler, die das Spiel zum meistgespielten Spiel auf der 360 machen, sind ein wichtiger Indiz dafür, dass das Spiel irgendwie Spaß zu machen scheint. Da kannst du noch so oft Mimimi rufen, das ändert nichts an all den Tatsachen. Folglich kann Halo 3 nicht soviel falsch gemacht haben. Erst Recht kannst du das nicht beurteilen, dass du das Spiel nie ausfühlich gespielt hast. Jetzt wirst du daherkommen und sagen "mimimi, doch habe ich und MS kauft eh alle Wertungen". Dann sage ich nur: nö :-)

naja ich find trophies sind schon nicht schlecht, fördern den einzelspieler mode und den wiederspielwert eines games. wie zum beispiel die trophäen in ratchet oder die extra aufgaben in resistance.
Wenn man was dafür bekommt, ist es ja ok, aber nur wegen der Punkte willen? NEIN DANKE!!!!

Wenn man was dafür bekommt, ist es ja ok, aber nur wegen der Punkte willen? NEIN DANKE!!!!

naja für mich ist es so: je schwerer es zu erreichen ist, desto mehr will und versuch ichs. natürlich nur wenn mich das spiel auch dementsprechend reizt. weil dann freut man sich wirklich, wenn man sie erhält.

Sinn?

94% Wertung.

Meistgespieltes Spiel über Xbox Live.

Besser bewertet als jedes exklusiv erhältliche PS3-Game.

Rekordverkäufe in der Videospielindustrie.

Tausende von Fan-Seiten mit Millionen von Fans.

Das alles, sind objektive Fakten und Tatsachen. Es gibt nicht mehr Aspekte, an der man objektiv die Qualität eines Spiels beurteilen kann. Gerade die aktiven Spieler, die das Spiel zum meistgespielten Spiel auf der 360 machen, sind ein wichtiger Indiz dafür, dass das Spiel irgendwie Spaß zu machen scheint. Da kannst du noch so oft Mimimi rufen, das ändert nichts an all den Tatsachen. Folglich kann Halo 3 nicht soviel falsch gemacht haben. Erst Recht kannst du das nicht beurteilen, dass du das Spiel nie ausfühlich gespielt hast. Jetzt wirst du daherkommen und sagen "mimimi, doch habe ich und MS kauft eh alle Wertungen". Dann sage ich nur: nö :-)

1, Fakt ist auch, dass ds Spiel auf dem PC ein schwacher 80er Titel wäre
2. Multiplayer maybe aber nicht SP und das kannst du eigentlich von allen hören. Zudem ist er sehr kurz.
3. ich sagte ja, dass man von 360 Spielen nicht viel erwartet. Siehe z.B. auch Mass effect für den PC, welches keinesfalls so hohe wertungen wie auf der Konsole bekommen hat, obwohl es in JEDER hinsicht besser ist.

2. Multiplayer maybe aber nicht SP und das kannst du eigentlich von allen hören. Zudem ist er sehr kurz.
3. ich sagte ja, dass man von 360 Spielen nicht viel erwartet. Siehe z.B. auch Mass effect für den PC, welches keinesfalls so hohe wertungen wie auf der Konsole bekommen hat, obwohl es in JEDER hinsicht besser ist.
komm mal zurück tum Thema, ich glaub jeder weiss hier langsam, dass du nichts akzeptieren kannst, was gegen dich spricht

Aha.
Und was hat dieses "wäre ... hätte ... wenn"-Gelaber auch nur im Geringsten mit meinen Fakten zu tuen? Dauernd höre ich von dir nur "viele Leute sagen ...". Es sagen aber nicht viele Leute. Du siehst bzw. willst nur das sehen und lesen, was in deine kleine und perfekte Playstation-Welt passt.

Mass Effect auf dem PC hat einen 0,2% schlechteren Wertungsdurchschnitt als die Xbox 360-Version. Wo hat das also bitte - ich zitiere dich - "keinesfalls so hohe Wertungen bekommen"? Oder hältst du dich tatsächlich an lächerliche 0,2% Wertungsunterschied?

Ich gib dir mal einen Tipp: versuch irgendwie mal aus deiner Playstation-Welt hinauszukommen. Es ist einfach nur geil, alle drei Konsolen zu besitzen und sich einen Scheissdreck darum zu kümmern, ob FFXIII nun für die 360 kommt oder nicht oder ob MGS4 PS3 exklusiv bleibt oder nicht. Und man kann so verdammt viel lachen wenn man sieht, wie Leute hier vesuchen Spiele auf anderen Konsolen schlechtzureden.

Ich weiß mittlerweile ja, dass du alles geil findest was von Sony kommt oder auf einer Playstation erscheint, aber all das ist längst kein Grund um anderen Spiele mardig zu machen, falsche Behauptungen aufzustellen - "keinesfalls so hohe Wertungen bekommen" - oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 2 (PS2) ~95%
Metal Gear Solid 2 (Pc) ~82%

Final Fantasy 7 (PS1) ~92%
Final Fantasy 7 (PC) ~86%

Silent Hill 2 (PS2) ~86%
Silent Hill 2 (PC) ~70%

Lost Planet (X360) ~79%
Lost Planet (PC) ~67%

Quelle ist Gamerankings, kannst ja selbst nachsehen. Du begreift noch immer nicht, dass PC-Mags generell anders werten. Warum vergleichst du nicht einfach die Wertungen der Konsolenmags miteinander? Das wäre ja zu einfach für Darji. In einem PC-Mag würde auch MGS4 keine 90% bekommen. Du nutzt einfach den Umstand aus, dass PC-Mags sehr oft Konsolenhits unfassbar niedrige Wertungen verpassen und sagst dann sie wären objektiver. Dabei gehst du davon aus, dass PS3-Spiele die einzigen Games sind die gerecht bewertet werden. Das ist so absurd realitätsverzerrend, dass ich echt nicht mehr weiß was ich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom