Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Oh Oh, das ist leider kompletter Schwachsinn. Im Gegensatz zu MS hat Sony ihre eigenen super Spiele während MS sich die Spiele einkauft (GoW2, Fable2, NG, Too Human, Alan Wake) und selber keine hat also zumindest kenn ich keine. Das ist ein großer Unterschied und kannste deswegen nicht vergleichen.
aber sony hat doch auch entwicklerstudios eingekauft, die sind ja damals auch nicht vom himmel gefallen, z.b. die ehemaligen psygnosis (wipeout, g-police damals), die glaube ich die sony-only formel1renner machen

Andersrum ist es doch genau so. Ich wüsste nicht warum ich eine 360 bräucht, alle Multispiele kommen ebenfalls für die PS3 und am Ende entscheidet der persönliche Geschamck beim Line Up.
ja, das stimmt, pc/ps3/360 sind sich von den spielen her und auch von den genres her ziemlich ähnlich. im grunde braucht man nur eine der drei platformen, man muss halt sehen welche der wenigen exklusiven titel einem am meisten zusagen
(und ich persönlich liebe viele der pc/360-games, für mich ist gaming am pc aber zu stillos, von daher ist die 360 meine perfekte ergänzung zur wii, denn um die komme ich allein schon wegen der nintendo-titel ala zelda, metroid oder mario nicht herum)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Oh, das ist leider kompletter Schwachsinn. Im Gegensatz zu MS hat Sony und Nintendo ihre eigenen super Spiele während MS sich die Spiele einkauft (GoW2, Fable2, NG, Too Human, Alan Wake) und selber keine hat also zumindest kenn ich keine. Das ist ein großer Unterschied und kannste deswegen nicht vergleichen.
Eben, MS hat praktisch keine Entwicklungsstudios mehr und schon gar nicht gute inhouse-Studios. Dafür machen sie halt jede Menge Geld locker um andere Titel auf die Box zu holen.

Mit einem gut ausgestatteten PC ist die XBox ziemlich uninteressant, da viele "Exklusiv"titel auch am PC erscheinen.

und das macht microsoft sofort schlecht, wenn sie gute spiele einkaufen :-? versteh ich ehrlichgesagt nicht....

SCE ist nunmal die beste Spieleschmiede auf diesem Erdball, mit den besten Inhouse-Studios überhaupt, die auch wissen wie man eine Hardware bis auf den letzten Transistor ausnutzt.

Juup, so ist es :happy3:

Zur Untermauerung Deiner Fakten mal die Charts :smile5:

1. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.4%
2. Grand Theft Auto IV PS3 Rockstar Games 97.4%( (XBox360 96,9%)
3. The Orange Box X360 EA Games 96.3% ( (PS3 87,3%)
4. BioShock X360 2K Games 95.4%
5. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.2% ( PS3 93.7%)
6. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.0%
7. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 93.8%(PS3 93.0%)
7. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
9. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.4%
10. Super Smash Bros. Brawl WII Nintendo 93.3%
11. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots PS3 Konami 92.6%
12. Rock Band X360 MTV Games 92.4% (PS3 91,4%)
13. Guitar Hero II X360 RedOctane 92.3%
14. Mass Effect X360 Microsoft Game Studios 91,0%
15. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 90.9%
16. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.4%
16. Okami WII Capcom 90.3%
17. Call of Duty 2 X360 Activision 90,0%
18. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 89,8%
19. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 89.8%

Nur SCE Spiele dabei :ugly:

aber sony hat doch auch entwicklerstudios eingekauft, die sind ja damals auch nicht vom himmel gefallen, z.b. die ehemaligen psygnosis (wipeout, g-police damals), die glaube ich die sony-only formel1renner machen
natürlich werden studios eingekauft, aber wir reden hier von 1st-parties, auf die nur Sony, Nintendo oder MS einfluss haben, das ist was anderes als 2nd-Parties, die nur für bestimmte projekte vertraglich an einen der Hersteller gebunden sind.

ja, das stimmt, pc/ps3/360 sind sich von den spielen her und auch von den genres her ziemlich ähnlich. im grunde braucht man nur eine der drei platformen, man muss halt sehen welche der wenigen exklusiven titel einem am meisten zusagen
wie schön das du es am ende auch verstanden hast, damit sind wohl alle zufrieden.

Sind wir mitten in der Gen, hat SCE ihre größten Zugpferde noch gar nicht released.

So ähnlich haben wohl auch die Charts Anno 2000/2001 ausgesehen, die Dreamcast war die 360 und die PS2-Gamer warteten bis SCE ihre Games vom Stapel ließ.

Keine Sorge Mahlzeit, die Zeit wird kommen, wie ich oben schon sagte, am Ende dieser Gen wird abgerechnet. ;)

Vor allem, wenn man das mal von 3rd-Parties bereinigt, sähe das so aus:

Wie man sieht die totale SCE pwnage :D

Juup, so ist es :happy3:

Zur Untermauerung Deiner Fakten mal die Charts :smile5:

ich seh wenn es hoch kommt gerade mal eins von M$ und das ist Halo 3 und selbst da hat Bungie M% schon verlassen. Genau das gleiche wie mit Forza und Bizzare^^

Vor allem, wenn man das mal von 3rd-Parties bereinigt, sähe das so aus:

Wie man sieht die totale SCE pwnage :D

ähmmm
Mass effect ist Bioware/EA
Gears ist Epic
Bungie ist unabhängig
und bizzare auch^^

ähmmm
Mass effect ist Bioware/EA
Gears ist Epic
Bungie ist unabhängig
und bizzare auch^^

Dann sieht die Liste halt so aus:

Sony die beste Spieleschmiede :uglygw:

alle fanboys die hier den tag über posten, haben wohl kein Soul Calibur IV :shakehead:

los, geht es kaufen!!!

nintendo hatte die besten 1st-party-games, hat die besten 1st-party-games und wird immer die besten 1st-party(-core)-games haben. nuff said

@masukad:
kommt doch erst morgen

Sind wir mitten in der Gen, hat SCE ihre größten Zugpferde noch gar nicht released.

So ähnlich haben wohl auch die Charts Anno 2000/2001 ausgesehen, die Dreamcast war die 360 und die PS2-Gamer warteten bis SCE ihre Games vom Stapel ließ.

Keine Sorge Mahlzeit, die Zeit wird kommen, wie ich oben schon sagte, am Ende dieser Gen wird abgerechnet. ;)

Am Ende dieser Gen werden Nintendo und MS die Prozentlatte so hoch gelegt haben, das da kein Platz für SCE Produkte ist :scan: :-)

Zurück
Top Bottom