onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
aber sony hat doch auch entwicklerstudios eingekauft, die sind ja damals auch nicht vom himmel gefallen, z.b. die ehemaligen psygnosis (wipeout, g-police damals), die glaube ich die sony-only formel1renner machenOh Oh, das ist leider kompletter Schwachsinn. Im Gegensatz zu MS hat Sony ihre eigenen super Spiele während MS sich die Spiele einkauft (GoW2, Fable2, NG, Too Human, Alan Wake) und selber keine hat also zumindest kenn ich keine. Das ist ein großer Unterschied und kannste deswegen nicht vergleichen.
ja, das stimmt, pc/ps3/360 sind sich von den spielen her und auch von den genres her ziemlich ähnlich. im grunde braucht man nur eine der drei platformen, man muss halt sehen welche der wenigen exklusiven titel einem am meisten zusagenAndersrum ist es doch genau so. Ich wüsste nicht warum ich eine 360 bräucht, alle Multispiele kommen ebenfalls für die PS3 und am Ende entscheidet der persönliche Geschamck beim Line Up.
(und ich persönlich liebe viele der pc/360-games, für mich ist gaming am pc aber zu stillos, von daher ist die 360 meine perfekte ergänzung zur wii, denn um die komme ich allein schon wegen der nintendo-titel ala zelda, metroid oder mario nicht herum)
Zuletzt bearbeitet: