Limited Run Games (und Konsorten)

Inzwischen kann Skullgirls 2 Encore wahlweise für PS4 oder PS Vita vorbestellt werden. Es gibt auch ein Bundle mit beiden Games zu einem günstigeren Preis. Desweiteren wird es am kommenden Freitag Volume für PS Vita geben.

Ich passe bei allen Games.
 
Inzwischen kann Skullgirls 2 Encore wahlweise für PS4 oder PS Vita vorbestellt werden. Es gibt auch ein Bundle mit beiden Games zu einem günstigeren Preis. Desweiteren wird es am kommenden Freitag Volume für PS Vita geben.

Ich passe bei allen Games.

Mit Skullgirl kann ich auch nichts anfangen. Volume hab ich aber bestellt.
Bei Stealth Inc. bin ich mir noch nicht sicher. Und Oceanhorn ist ein Musthave für mich.
 
lonegjau7.jpg

Quelle

Weiter wird Salt and Sanctuary (PS4) kommen. - siehe Link upcoming Games
 
Lone Survivor werde ich mir vielleicht holen, aber auch wirklich nur vielleicht :D
 
Die Termine zu Stealth Inc. and Stranger´s Wrath sind nun online






Firewatch und Lone Survivor sind auch schon gelistet (Siehe Link), aber es fehlen hier noch die Termine.
 
Stealth Inc. habe ich ausgelassen. Das Game sieht nicht so aus, als würde ich es spielen wollen.
 
Hab in der ersten Runde bereits Oddworld sichern können und eben konnte ich mir dann endlich auch noch Firewatch holen.
 
Hab den ersten Run verschlafen und dann um Mitternacht zugeschlagen. Konnte dabei sowohl Firewatch wie auch Stranger abgreifen :cheers:

Was, es gab einen zweiten Run :cry:verwirrt: Hatte mich extra wegen Firewatch dort angemeldet und den ersten knapp verpasst. Ist das üblich, dass es bei den Spielen noch eine zweite Runde gibt? Ich hoffe jetzt auf einen Kauf aus dem Online-Shop bei Campo Santo...
 
Was, es gab einen zweiten Run :cry:verwirrt: Hatte mich extra wegen Firewatch dort angemeldet und den ersten knapp verpasst. Ist das üblich, dass es bei den Spielen noch eine zweite Runde gibt? Ich hoffe jetzt auf einen Kauf aus dem Online-Shop bei Campo Santo...

Ja, es gibt immer zwei. Die erste Möglichkeit um 16Uhr MEZ und die Zweite um 24Uhr MEZ.
 
Danke für den Hinweis...gut zu wissen für die Zukunft. Steht schon fest was in naher Zukunft geplant ist? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die auch Oceanhorn rausbringen wollen. Das würde mich auch interessieren.

Im Forum von Limited Run ist man eigentlich ziemlich gut informiert. Hier zB. die bislang bestätigten Titel - Link
 
Zurück
Top Bottom