- Seit
- 16 Mai 2015
Oddworld wird natürlich geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen kann Skullgirls 2 Encore wahlweise für PS4 oder PS Vita vorbestellt werden. Es gibt auch ein Bundle mit beiden Games zu einem günstigeren Preis. Desweiteren wird es am kommenden Freitag Volume für PS Vita geben.
Ich passe bei allen Games.
Lone Survivor werde ich mir vielleicht holen, aber auch wirklich nur vielleicht
Hab in der ersten Runde bereits Oddworld sichern können und eben konnte ich mir dann endlich auch noch Firewatch holen.
Hab den ersten Run verschlafen und dann um Mitternacht zugeschlagen. Konnte dabei sowohl Firewatch wie auch Stranger abgreifen :cheers:
Was, es gab einen zweiten Run :cry Hatte mich extra wegen Firewatch dort angemeldet und den ersten knapp verpasst. Ist das üblich, dass es bei den Spielen noch eine zweite Runde gibt? Ich hoffe jetzt auf einen Kauf aus dem Online-Shop bei Campo Santo...
Ja, es gibt immer zwei. Die erste Möglichkeit um 16Uhr MEZ und die Zweite um 24Uhr MEZ.
Danke für den Hinweis...gut zu wissen für die Zukunft. Steht schon fest was in naher Zukunft geplant ist? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die auch Oceanhorn rausbringen wollen. Das würde mich auch interessieren.