Xbox360 Limited Edition Spiele

alles kopiert und ergänzt :) btw: wenn du die dinger demnächst einzeln postest, also direkt in deinen beitrag, erspare ich mir das scrollen durch deine liste :) die auf der HS ist jedenfalls wieder aktuell - und schick obendrein

alles kopiert und ergänzt :) btw: wenn du die dinger demnächst einzeln postest, also direkt in deinen beitrag, erspare ich mir das scrollen durch deine liste :) die auf der HS ist jedenfalls wieder aktuell - und schick obendrein

Alles klar mache ich ! Ich poste dann direkt den Eintrag der List so muss nur noch kopieren !

Die auf einen Blick-Liste könntest auch löschen !

1. Ist die nicht aktuell
2. Durch die neue Liste (von A-Z ) schaut da eh keiner mehr drauf !

Zuletzt bearbeitet:
ist gelöscht. da gabs sogar noch ein problem: sie funktionierte nicht mehr ;) eigentlich wollte ich ne kleine spalte haben, damit man immer mal schnell gucken kann wieviele spiele es gibt. das sind aber mittlerweile so viele, dass es das gar nicht mehr bringt ;)

amazon.de listet eine Sacred 2 Collector´s Edition!
und laut amazon beinhaltet die CE:

"Die Collectors Edition besteht aus einem einzigartigen In-Game-Item, einer Audio CD mit den Klängen Ancarias, einem bezaubernden Artbook, einer Karte von Ancaria, einem Sacred 2 Tatoo Set und der "Sacred 2 Elite" - Version, mit einer High Resolution CD von Sacred 2."

das mit der high resolution cd versteh ich nicht, was soll das sein?

Gears of War 2 (Legendary Edition)

Wie uns von dort zu Ohren kommt, sollen Gears of War 2 Käufer nach Wahl nun tatsächlich auch außer der Limited eine Art Legendary Edition mit kleiner Lancer Replika bekommen. Als Preis verlauten Messebesucher bisher einstimmig $130, was sich mit dem Master Chief Helm ja in etwa decken würde.
Ouelle:areagames

Liste aktualisiert !

[FONT=Courier New, monospace]Sacred 2 Collector´s Edition
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Status : Noch nicht erschienen
Inhalt : In-Game-Intem , Artbook , Soundtrack , Karte , Tatoo-Set [/FONT]

GoW 2 ist das erste Game das ich mir als LE bestellt habe. Was ich etwas schade finde, ist dass die Cover mir meist bei der normalen Version besser gefallen. Aktuell bei den angekündigten Coverdesigns geht mir das bei Fable 2 auch so.

Hier verkauft angeblich einer nen Narnia Steelbook:

http://cgi.ebay.de/X-BOX-360-PRINCE...yZ112846QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und hier noch was geiles gefunden:

f458_1.JPG

Hier Shadowman was zum nachtragen !

[FONT=Courier New, monospace]Gears of War 2-Disc-Edition
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Status : Nur US
Inhalt : Bonus-DVD inkl. Erweiterungen,Map-Pack 1+2,2 Gamerpics,2 Themes,Videos [/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]
Frontlines : Fuel of War Special Collector´s Edition
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Status : Nur US ,
Inhalt : spezielle Verpackung , T-Shirt
[/FONT][FONT=Courier New, monospace]
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Full Auto Limited Edition
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Status : Nur Jap
Inhalt : limitierte Faceplate
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Narnia : Prince Caspian Steelbook
[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Status : Nur UK
Inhalt : Steelbook
[/FONT][FONT=Courier New, monospace]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte dann auch eintragen

Tale of Vesperia Special Edition

Status : Nur US? , Noch nicht erschienen
Inhalt : Steelbook , Soundtrack

Mortal Kombat vs DC Universe Collector's Edition
Status : Noch nicht erschienen
Inhalt : ???

Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas schade finde, ist dass die Cover mir meist bei der normalen Version besser gefallen. Aktuell bei den angekündigten Coverdesigns geht mir das bei Fable 2 auch so.

Das stimmt schon nur ist es auch ein geiles gefühl die CE eines Megahits wie Fable2 auch nur zu besitzen :P daher ist mir das Cover ziemlich egal. Bei einem Megahit muss es dann die volle Ladung sein, wenn vorhanden. Ausserdem ist bei der CE auch eine Waffe im Spiel mehr bei. Also würde sich das auch für das spiel an sich lohnen

Zurück
Top Bottom