Xbox360 Limited Edition Spiele

So heute ist meine Virtua Fighter 5 Live Arena Limited Edition gekommen!
Und OMG ist das Teil edel! :o
Mit Abstand die geilste LE überhaupt!
Richtig schwer das Teil!Ist zum aufklappen und innen sind alle Kämpfer abgebildet und ein Siegel ist darauf wo drauf steht: Nr. 213/555
Also ist das Teil schon ziemlich limitiert!

So heute ist meine Virtua Fighter 5 Live Arena Limited Edition gekommen!
Und OMG ist das Teil edel! :o
Mit Abstand die geilste LE überhaupt!
Richtig schwer das Teil!Ist zum aufklappen und innen sind alle Kämpfer abgebildet und ein Siegel ist darauf wo drauf steht: Nr. 213/555
Also ist das Teil schon ziemlich limitiert!

FOTOS!!! :D:ugly:

Macht einen wirklich klasse Eindruck und kostet ja auch nicht wirklich viel mehr.

bis jetzt habe ich immer jede special-edition bekommen, die ich wollte, nur eine fehlt mir noch zu meinem glück: die von dead rising!!! hab schon versucht, die zu bekommen, aber irgendwie hab ichs wohl net so drauf... verdammte sammlerwut ;)
kann mir die vielleicht einer von euch besorgen???

Dissa, also hast du alle LEs?

PGR4?
Bladestorm?
Chromehounds?
Dynasty Warrior 6 LE?

les dir meinen beitrag noch mal genau durch: alle limited, die ich wollte! :-)
ich hol mir nicht blind jede limited, nur weil sie limited ist. aber wenn es ne le zu nem spiel gibt, das ich haben will, dann muss ich die limited haben!

bis jetzt habe ich immer jede special-edition bekommen, die ich wollte, nur eine fehlt mir noch zu meinem glück: die von dead rising!!! hab schon versucht, die zu bekommen, aber irgendwie hab ichs wohl net so drauf... verdammte sammlerwut ;)
kann mir die vielleicht einer von euch besorgen???

ist doch leicht zu kriegen bei ebay.co.uk

nee, hab kein paypal, das is es ja. und es ist hier nicht nur indiziert, es ist beschlagnahmt! deshalb frage ich ja hier, ob mir einer die le besorgen kann :-)

wo ist denn dein problem?
gehst auf ebay schaust ob die das spiel per pay pal angeben und weltweit verkaufen oda eoropaweit sagst dem typen er solle es in nem kleinen päckchen schicken gift(geschenk) draufschreiben und dann passt das dann landet das auch nicht beim zoll

Zurück
Top Bottom