Limbo

Kurze Frage, wie ist denn die Spieldauer so? Ich fand die Demo so übelst genial, aber überlege noch etwas mit dem Kauf.

Zahlt sich vollkommen aus! Wie oben schon gesagt wurde ist es von Anfang bis Ende eine wahre Kunst! Muss man als Spieler gezockt haben

Wollt eigentlich warten, aber eben die Demo gezockt und gleich 1200 Punkte bei ebay gekauft xD

Jetzt warte ich nur noch auf die Mail und dann gehts los :goodwork:

edit: So, ist gekauft :)

edit2: eben durchgezockt, war wirklich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
scheisse wenn ich deutsche englisch sprechen höre kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. episch.

sonst ist es aber guet :D

A little bit dschörman akzent :v:

Sonst aber gut ;)

Was heißt sonst, der deutsche Akzent ist bei den Englischsprachigen Ländern angeblich am beliebtesten :happy2:

bleib mal beim denglisch, runemaster, machst das gut :)
hat was :D tolles review übrigens.

mein senf:

super mario und david lynch bekommen ein kind und nennen es limbo.

PERFEKTE SPIELKUNST!

nicht mehr und nicht weniger.

wer steckt eigentlich hinter diesem absoluten gameplay juwel?

So habe nun 190 GS in dem Game nun fehlt mir nurnoch der letzte Erfolg da steht ich soll in einer Spielsitzung nicht öfters als 5 mal sterben. Bedeutet das ich soll das Spiel durchspielen und dabei weniger als 5 mal sterben?
Wenn ja dann ist das echt knallhart :shakehead:

Seit Space Quest hat Sterben in Videospielen nicht mehr so viel Spass gemacht. Klasse Spiel.

So habe nun 190 GS in dem Game nun fehlt mir nurnoch der letzte Erfolg da steht ich soll in einer Spielsitzung nicht öfters als 5 mal sterben. Bedeutet das ich soll das Spiel durchspielen und dabei weniger als 5 mal sterben?
Wenn ja dann ist das echt knallhart :shakehead:

Du musst das Spiel am Stück (also nicht das Spiel verlassen oder die Konsole ausmachen und dann weiterspielen) mit nicht mehr als 5 Toden durchspielen.

Das ist eigentlich wenn man das Spiel 1-2x durch hat gar nicht so schwer.Ich hab das gestern geholt mit 3 Toden insgesamt.

Heute habe ich sogar einen Run mit 0 Toden und allen Eiern hingelegt.Sobald man doch weiß was einen erwartet sind höchstens die paar Dinger am Ende schwer wo das Timing stimmen muss.

Lima dann drücke ich dir die Daumen, dass du zu den ersten gehört hast - schau mal auf Limbogame.org nach, da gibbet was für die ersten!

Zurück
Top Bottom