Lightguns - Kaufberatung, bitte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Magus

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2001
Nachdem ich beim BUND US-Kasernen in Darmstadt bewacht habe, war ich ganz verschossen darauf, mir eine Lightgun zuzulegen; Denn dort habe ich in meiner freien Zeit ständig an dem CrisisZone-Automaten gezockt!

Hier also die Frage: Welche Lightgun sollte ich mir für die PS2 zulegen?

Da gibt es z.B. die G-Con2 -> Die gibt es auch im Bundle mit TimeCrisis3, leider ohne Rumble-Funktion :(
oder die WaltherP99 von BigBen
Scorpion3-Lightgun von Blaze
Blaster von MadCatz

Gibt es andere, die man empfehlen kann?
Kommt in absehbarer Zeit die G-Con3 auf den Markt?
Ich suche möglichst zielgenaue Lightguns, Design ist egal, Rumble-Funktion währe nicht schlecht, 100Hertz-Fähigkeit auch egal

Danke für die Hilfe!

Die GCon1/2 ist die beste! Ich hab selber die 1er und mit der treff ich immer ins Schwarze. Die 2er hat dann auch 100Hz Unterstützung, aber die brauchst du ja eh nicht. Hab auch eine 2. Gun von einem Dritthersteller, das ist so ein Scorpion Nachbau, der trifft aber überhaupt nicht und wird z.B. von Time Crisis 2 gar nicht richtig erkannt!
Die richtige Scorpion von Blaze soll aber auch nicht übel sein. Vor allem vom Design her. Treffgenauigkeit geht auch in Ordnung soll nur etwas schwer sein(eben orginal Gewicht). Da ist dann nix mit 2h Time Crisis ballern!

Trotzdem würd ich mir auf jeden Fall die GCon kaufen. Wird von allen Spielen unterstützt und trifft am besten!

Die GCon 2 kann ich auch empfehlen.
Ich hab meine etwas modifiziert und ein Reload Pedal angeschlossen
(ist ein echt hochweriges Teil von Conrad)

Ne Frage:
Wo war denn dieser Crisis Zone Automat ?
In der Kaserne ?
Ich hab das Spiel zum ersten mal vor 3 jahren in Frankreich gespielt..
Einfach der Hammer, seitdem hab ich es leider nirgens mehr gesehen...
Ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber angeblich wird Crisis Zone für die PS2 umgesetzt... mal auf die E3 warten...

@Starwarrior: Jep, der CrisisZone-Automat steht in der Wäscherei in der Cambrai-Fridge-Kaserne! (Nicht in der Bowling-Halle!)

Habe übrigens auch schon von einer Crisis-Zone-Umsetzung gehört! Bin mal gespannt :)

Gibt es eigentlich Neuigkeiten über eine G-Con3 oder ist sowas nicht geplant?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom