Lief alles nur auf GC Hardware?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shini
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etchi-DS schrieb:
@Arthur

Hinter welches Zockers Schreibtisch hast denn da ein Foto gemacht? ^^
Aber im Ernst; Da wird Grafisch noch einiges gehen. Ich mein "Hallo?!" ne X1800 (müsste ja die R520 sein)
steckt Doom3, Quake4, Fear etc. locker weg, also mal weniger Sorgen machen sondern zurücklehnen,
abwarten und lecker Tee trinken :)

Jo das habe ich auch schon öfters gesagt. Es kommt auch noch zum Teil auf die CPU an, aber bei Nintendo mach ich mir weniger Sorgen, dass die Hardware nicht aufeinander abgestimmt wird.

Ich denke mal dass wir uns keine Sorgen machen sollten.
Vor allem ist es eher positiv, dass alles auf erweiterter Gamecube Hardware lief, dass heißt der Wii hat noch einiges mehr (und zwar viel mehr) drauf.

Starlord schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@Arthur

Aber im Ernst; Da wird Grafisch noch einiges gehen. Ich mein "Hallo?!" ne X1800 (müsste ja die R520 sein)
steckt Doom3, Quake4, Fear etc. locker weg, also mal weniger Sorgen machen sondern zurücklehnen,

Jo das habe ich auch schon öfters gesagt. Es kommt auch noch zum Teil auf die CPU an, aber bei Nintendo mach ich mir weniger Sorgen, dass die Hardware nicht aufeinander abgestimmt wird.

Ich denke mal dass wir uns keine Sorgen machen sollten.
Vor allem ist es eher positiv, dass alles auf erweiterter Gamecube Hardware lief, dass heißt der Wii hat noch einiges mehr (und zwar viel mehr) drauf.

So ist es! allerdings würd eich mich nicht hineinsteigern ;) Lieber etwas weniger erwarten und mehr überrascht werden :) Allerdings sollte ienem schon klar werden, das der Wii um einiges mehr als das bisher gezeigt leisten kann :) Ich persönlich denke/vermute das zumindest games wie PD und Kameo locker auf dem Wii in pal auflösung machbar sind! Allerdings wäre ich auch nicht enttäuscht , wenn dem nicht so sein sollte :P da liegt eben der feine Unterschied 8-)

Starlord schrieb:
Glaubst du, das interessiert NeSS? :lol:

Starlord schrieb:
Etchi-DS schrieb:
@Arthur

Wir wissen weder über die GPU noch über die CPU richtig was:

Bei der CPU wissen wir, daß Sie der 750FX Prozessor entspringt, die max. bis 1,1 GHz in der Vergangenheit getaktet waren. Das was wir noch wissen, ist, daß die CPU ein Single -Core Prozessor ist.

Bei der GPU wissen wir nur, daß SIe der Ati R520 Familie entspringen soll. Wass nicht besonders aussagefähig ist, außer daß Sie ziemlich gute Effekte drauf hat. Was ja auch schon Red Steel beweißt.

Wenn die Angaben über die CPU mit 1,1 GHz stimmen sollten, dann kann man auch davon ausgehen, daß es sich bei der Wii GPU um eine stark abgespeckte R520 handelt. Ansonsten würde die GPU immer von der CPU ausgebremst werden.

Das zukünftie Wii Spiele noch einmal besser aussehen werden, ist klar.

Sahasrahla schrieb:
Ja, alles lief auf GC-Hardware, und jetzt haltet euch fest: die finale Wii-Alientechnologie-Hardware soll nach diese Woche vom Planeten Zistron nach Kyoto eingeflogen werden :o!

Spiegelt die allgemeine Meinung hier leider sehr gut wieder.

Sahasrahla schrieb:
Ja, alles lief auf GC-Hardware, und jetzt haltet euch fest: die finale Wii-Alientechnologie-Hardware soll nach diese Woche vom Planeten Zistron nach Kyoto eingeflogen werden :o!

dann bin ich ja beruhigt :D dachte schon der frienshice vertrag mit den zistorianern sei geplatzt und es kam doch nur das gute alte taiwanien^^

NextGen schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Spiegelt die allgemeine Meinung hier leider sehr gut wieder.

are u sure?? ich finde eher es spiegelt die absolute unfaehigkeit mancher user wieder ironie zu erkennen.

V-King schrieb:
Starlord schrieb:
Glaubst du, das interessiert NeSS? :lol:

Wen interessiert denn bitte NeSS? :)

Ob das alles nun auf Cube oder finaler Wii-Hardware lief, is mir sowas von egal! ^^
Scheinbar haben einige immernoch nicht verstanden, dass das letzte worauf man beim Wii schauen sollte, die Grafik ist

Lasst uns doch unseren Spaß ^^ Wir wollen doch nur auch mal Grafik hypen.
Und Wii besser aussehen wird als 360/PS3 glaubt und behauptet hier doch
eh niemand, also was soll's :)

die retro studios haben jedenfalls schon gesagt, dass die metroid grafik nochmal kräftig aufgebohrt wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom