Liebt ihr euer Handy auch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr eurem Handy auch sowas bauen?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Nett wrs ja, aber zu aufwendig

• Hm ... ne, brauch ich nicht

• Was soll der Schei ?? Es ist nur ein Handy

• Stimmen insgesamt
    0

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Wenn ja dann baut ihm auch ein Bett, so wie Freund von mir es gemacht hat :grin2:
bett1.jpg

Also irgendwie irre aber auch cool :)
Er sagt er hat 2 1/2 Stunden gebraucht ;)

Also voll stylish sowas 8) :lol: :D

ich hab mir für mein handy einen chefsessel gekauft extra dick und weich so richtig geil sieht das aus.

Mein Handy hat nix.Ich kauf mir auch nicht andauernd ein neues wie das andere leute tun.Ich hab ein Siemens C 35 i.Und Ihr ???

Siemens S45. Nachdem sie es einem bei Vertragsverlängerung schon nachschmeissen :D

ich finde man sollte benimregeln für handys anschaffen. ich habs satt wegzugehen und mein gegenüber mailt unterm tisch rum und hört mir nur mim halben ohr zu.

jaja das kenn ich (du meinst aber nicht mich ;) )

Das ist echt nervig! :x

Ich hab selbst ein 6210 bin auch voll zufrieden damit, benutze es eigentlich gar net so oft! Nur wenns sein muss! Meistens werd ich auf em Handy angerufen! :)

Meine kleine Schwester hat sich auch so ein Bett gebaut! Aber nicht so symetrisch wie auf dem Bild ;)

Ich hab mir in mein NOKIA Blaue LEDs einbauen lassen! Schaut echt cool aus!

Ich hasse mein Handy (FU~~) Nokia! Schrott werde mir niemals wieder ein Nokia kaufen! Das nächste wird ein Ericcson! :D

Hibiki schrieb:
Ich hasse mein Handy (FU~~) Nokia! Schrott werde mir niemals wieder ein Nokia kaufen! Das nächste wird ein Ericcson! :D

Finde ich eine gute Meinung. Nokia ist billig.
Ich kenne viele Leute die nicht zufrieden sind
mit ihrem Nokia.
Ich habe ein Ericsson T65 und es läuft perfekt! ;)

was habt ihr gegen nokia ich finde die haben die beste menüführung und robust sind die teile auch das von meinem bruder ist vom fahrenden auto gefallen(hat er liegen laßen) und es sprang in 1000 stücke aber nachdem wir es wieder zusammen gesetzt haben funktionierte es einwandfrei.

Weeman schrieb:
Das is echt cool mit den Blue Leds.Was hat das gekostet ?

Sorry keine Ahnung! Hab ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen! Aber eigentlich so um die 30DM! DIe LEDs kosten eigentlich nur 5DM! Am besten von einem Bekannten einbauen lassen! ;)

Ich habe ein Ericsson T65 und es läuft perfekt!

Also irgendwie glaub ich dir das nicht richtig, du hattest doch die ganze Zeit nur probleme mit dem Handy??? :oops: (mit dem Display)

Ich hab ein Siemens me45 und bin voll zufrieden damit.
Siemens rules.

Nokia find ich übrigens auch scheisse
1. scheiss service
2. scheiss Software
3. nicht stabil genug ( wenns mal runterfällt)

cuberanger schrieb:
@ all gamer

die Teile sind echt nicht stabil vorallem die 80er und 30er Reihe.

STIMMT! Fällt so ein Nokia handy mal auf den Boden, kann mans meistens vergessen! Selbst dieses Outdoor Müllpacket haltet nem Sturz nicht stand, weil der schwache[angeblich gibts keine besseren für handies :lol:] Bildschirm keine erschütterung verträgt und sprinkt!

Da hab ich doch lieber mein gutes [ur]altes Alcatel One Touch db[ja sogar dualband, hoho ;)] -Das ist mir mittlerweile sicher 100 Mal auf die Straße gefallen und hat kaum einen Kratzer und das Display ist auch noch einwandfrei! DAS nenne ich ein Outdoor Handy, weil mans auch mal aus der Wohnungstür in richtung auto schmeissen kann, wenn einem danach zu mute ist[nur sollte man dabei darauf achten, nciht das Auto zu treffen, denn die Wucht dieses Geschosses würde glatt nen Totalschaden verursachen :lol:] 8)

ein handy fällt normalereise nicht auf die straße oder den boden, das istmirnoch nicht passierr! da das nokia super in der hand liegt :D

handys sind ja nicht zu runterfallen gemacht aber meins ist schon oft(vielleicht zu oft) runtergefallen und es funktioniert heute noch.

Zurück
Top Bottom