Lieblingsspiel

Gogeta schrieb:
Cloud schrieb:
PS2: State of Emergency

ich will dich nicht kritisieren aber ich finde das das schlechteste spiel den es je gegeben hat hat einfach keinen sinn :hmpf:

Es ist auch scheisse, es ist aber auch gut zum abreagieren :P
Jetzt ist mir ein PS2 Spiel eingefallen das ich wirklich gern gezockt hab: DEVIL MAY CRY!!!

Also mein absolutes Lieblingsspiel ist: Terranigma UND Chrono Trigger, sorry aber es sind halt bei mir zwei, kann mich nicht entscheiden welches ich lieber spiele :P

!!!Bomberman!!! Ist zwar das ober Mädchenspiel,aber ich müsste sonst zu viele weitere Titel aufzählen...

Gibt es den Thread nicht schon irgendwo??

Trotzdem

...

...

...

...

DEUS EX

...

...

...

...

:D

SONIC THE HEDGEHOC 1

Für die beste Konsole aller Zeiten

Spannung

I present

Sega Master System II

Das Spiel Sonic The Hedgehoc war da drin.Es gab zwar auch ein MS I aber II war besser wegen Sonic , da dass schon drin war!

MfG Halo

@ Ryo
Jo Shen Mue 1+2 war schon geil.Obwohl mir 1 besser gefallen hat.Ich würde es aber auch gut finden mit deutscher Lokalisierung.Das English war schon nicht so toll.
Ich habe das Spiel so oft gespielt.Das macht immer wieder Spaß.Egal ob man das Spiel durchspielt , es gibt soviel zu machen.Z.B. Sonic und
Virtua Fighter Figuren kaufen.Aber die Automaten zum zocken sind noch geiler.Space War!Und vor allem das Box Spiel war geil.
Gimme your best Shot ^^

@ Ryo
Jo Shen Mue 1+2 war schon geil.Obwohl mir 1 besser gefallen hat.Ich würde es aber auch gut finden mit deutscher Lokalisierung.Das English war schon nicht so toll.
Ich habe das Spiel so oft gespielt.Das macht immer wieder Spaß.Egal ob man das Spiel durchspielt , es gibt soviel zu machen.Z.B. Sonic und
Virtua Fighter Figuren kaufen.Aber die Automaten zum zocken sind noch geiler.Space War!Und vor allem das Box Spiel war geil.
Gimme your best Shot ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Öh natürlich shot mit kleinem "s"^^

Halo[XBOX schrieb:
]@ Ryo
Gimme your best Shot ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Öh natürlich shot mit kleinem "s"^^
ich fand 2 handlungsreicher als 1 und 2 hat man schneller durch weil man bei 1 im hafen noch arbeiten muß.inzwischen habe ich schon mehr als 15000 dollar in den sand gesetzt für die figuren und habe sie noch nicht alle (ich bekomme einfach diesen mega sonic und metall sonic nicht) sonst habe ich sie alle.

Shenmue 1 hat mir persönlich besser gefallen. Irgendwie war alles etwas dichter und nicht ganz so ausladend. Ausserdem hat mir das geldverdienen mit dem Gabelstapler besser gefallen als dieses ewige Kistengeschleppe.

im moment zocke ich am liebsten yoshis island - super mario advance 3 auf dem GBA. macht einfach fun, ist aber nichts neues denn es ist praktisch ne 1:1 kopie vom SNES.

Phenomenon schrieb:
Shenmue 1 hat mir persönlich besser gefallen. Irgendwie war alles etwas dichter und nicht ganz so ausladend. Ausserdem hat mir das geldverdienen mit dem Gabelstapler besser gefallen als dieses ewige Kistengeschleppe.
da sagst du was aber hast du nicht lucky hit gespielt? oder mal ein paar free fights da läßt sich einiges abräumen.

Ja doch ich hab immer gekämpft (bei lucky hit hab ich immer verloren), aber das mit dem Gabelstapler hat mir trotzdem mehr Spaß gemacht.
Bei Teil 1 war fast jedes gebäude wichtig, in Teil 2 waren nur ein Bruchteil der Gebäude von Bedeutung, das fand ich nicht so gut. Teil 2 kam mir etwas langgezogen vor, ka woran das lag.

es war alles etwas unpersönlich.aber trotzdem ist die story von sh2 abwechslungsreicher als die bei 1.aber mit dem ding in sh 1 rum zum düsen war schon geil vor allem das rennen morgens!

In Shenmue 2 waren die Städte einfach zu groß, man konnte sich gar nicht recht mit der welt identifizieren. Spielerisch abwechslungsreicher wars aber schon. Aber warscheinlich hab ich zuviel vom 2. teil erwartet gehabt oder war Teil 1 halt noch was ganz neues...

Phenomenon schrieb:
In Shenmue 2 waren die Städte einfach zu groß, man konnte sich gar nicht recht mit der welt identifizieren. Spielerisch abwechslungsreicher wars aber schon. Aber warscheinlich hab ich zuviel vom 2. teil erwartet gehabt oder war Teil 1 halt noch was ganz neues...
das problem bei sh 2 war ich habe mich einfach zu oft verlaufen in hong kong habe ich nichts wieder gefunden wär nicht das feature mit den leuten die dich führen wär ich wahrscheinlich nie durch gekommen.
die city war aber schon geil.

Zurück
Top Bottom