Lieblings Spielemagazin!

Früher holte ich mir immer die screenfun und die Total, aber seit die screenfun diesen beschissenen vergleich mit der xbox und dem cube gebracht haben, kauf ich sie nicht mehr und die Total gibets ja leider nicht mehr.
:shakehead:
Jetzt hol ich mir die Maniac und die N-zone, ich find das neue design der n-zone richtig cool, aber was mich stört sind diese übertriebenen Wertungen in.
zur maniac muss ich wohl nichts sagen, die ist einfach top. :goodwork:

Jetzt hol ich mir die Maniac und die N-zone, ich find das neue design der n-zone richtig cool, aber was mich stört sind diese übertriebenen Wertungen in.
zur maniac muss ich wohl nichts sagen, die ist einfach top.

ups kleiner Fehler. hab ein bissl text weggelassen, Ich meinte:
......., aber was mich stört sind diese übertriebenen Wertungen in der n-zone

Eindeutig die Maniac. Kompetentes Fachwissen, gutes Layout und Objektivität sprechen eine deutliche Sprache.

ganz klar die maniac.

früher wars glaub ich die video games, die hatten wirklich ne halbe seite oder
so, n fazit über das game, warum es gut ist, warum nicht... das fand ich immer
spannend. weil was nützt mir ein spiel in der 80% region, wenn zum beispiel
die steuerung scheisse ist? damals wurden die tests wirklich noch kritisch
beleuchtet!

WOLVERINE schrieb:
Was ist euer lieblings Spielemagazin und warum?

Als ich noch eine N64 hatte war ich absoluter
N-ZoneFan! Der Preis war klasse, glaube 3,80DM oder so um den dreh rum und sie hatten die objektivste Meinung von allen!
Alles hat gestimmt, aber damals war ich auch 16 Jahre alt. Gibt es die N-Zone überhaupt noch? :???: :???:

Die N-Zone ist so eine arme Zeitschrift... also vom Inhalt her! 8)

Als absoluter Nintendo-Experte (ich nenn mich mal so *g*) empfehle ich jedem die bigN! Zwar wird vorallem viel Platz wegen den Leserbriefen verschwendet, aber ausnahmsweise liest man dort auch Sachen, die man sogar im Net nicht so leicht mitbekommt. Was in der N-Zone kommt das kriegt man eh früher und detaillierter im Netz zu lesen. :rolleyes:

Es geht nichts über die Mega Fun. Die ja auch immer gute Berichte zu jedem System schrieb. Leider gibts sie nicht mehr
zankuro.gif

Also ich lese die N-zone( seid der neuerung)
Die Big N( schon fast immer, sogar noch zu 64 power zeiten)
Maniac(früher auch noch die mega fun)

Oh ich lese viele Mags:
N-Zone,(Net SchlechT)
Screenfun(wie Bild Zeitung)
X-Zone(nur mal so gekauft)
XBM(siehe X-Zone)
Maniac(geil wie immer)
gamestar(siehe Maniac)

Das sind viele Mags !

Zurück
Top Bottom