Lieblings Spielemagazin!

Früher als ich noch Nintendo-Fan war las ich auch immer die Total!. Sie war absolut spitze! Heute muss ich wohl oder übel zur Maniac greifen, da ich mich objektiv für die Konsole entscheiden will, die mich am meisten interessiert. Screenfun ist scheisse, dafür werden noch PC-Games getestet... Im PC-Bereich sind Gamestar und PC-Games etwa gleich gut.
 
Screenfun ist megageil!! Teilweise sogar besser als Maniac!! Von den Tests her ist Screenfun nicht zu toppen, aber sie haben nie Spezials über die 3 Next-Gen-Konsolen.
Das ist sehr schade, und da mich dieses Thema besonders interressiert, und Maniac dieses Thema besonders stark und präzise anspricht, liebe ich eben auch Maniac. Aber sonst finde ich nichts an Maniac.
 
Leonie schrieb am 2001-10-14 18:36 :
Screenfun ist megageil!! Teilweise sogar besser als Maniac!! Von den Tests her ist Screenfun nicht zu toppen, aber sie haben nie Spezials über die 3 Next-Gen-Konsolen.
Das ist sehr schade, und da mich dieses Thema besonders interressiert, und Maniac dieses Thema besonders stark und präzise anspricht, liebe ich eben auch Maniac. Aber sonst finde ich nichts an Maniac.

Ich würde mich für den Cube entscheiden! ;-)
 
Ich kauf mir die SF schon seit der zweiten Ausgabe (11/97) aber leider wird sie immer schlechter, außerdem ist sie sehr Sonyorientiert und gibt oftmals falsche Infos!
Sobald es neue Multiplatformmags, die mich überzeugen es auf den Markt schaffen und ein ordentliches GCmag erscheint, werde ich die SF links liegen lassen, sie dient einfach nur noch zum Übergang, mehr nicht!
Die CD in der aktuellen Ausgabe hätten sie sich auch schenken können!
 
Was gibts im Moment eigentlich für Multiplattform Mags? Maniac, Screenfun und...?
 
Soweit ich weiß wars das!
Vor einem Jahr gabs ja noch die MEGA FUN, die VIDEOGAMES und FUN GENERATION, sowie die NEXT LEVEL!
Man es ist echt Scheiße, dass die Alle pleite gegangen sind!
 
man die arbeitslosen zahl in deutschland ja dadurch weiter an, leute kauft was. ich mit eingeschlossen
 
Ich kauf ja schon!!! :müde:
Ich kaufe die MANIAC!, ab- und zu die BigN und gnädigerweise (...um Arbeitsplätze zu schützen!) :shakehead: )!
 
OH DOCH; ERSCHLAGT IHN!! :-D :-D :-D :-D
Keine Angst, sowas würden Wiiiiiiiiiiiiir doch nieeeeee tun!! :verwirrt:??: ;-)
 
also am objektivsten war auf jeden Fall die VIDEOGAMES .... es ist schade das (fast) alle Multi-Konsolen-Mags eingestellt sind, Mags die sich nur mit einer Konsole beschäftigen sind zwangsweise nicht sehr objektiv, ihnen fehlt es an Vergleichsmöglichkeiten, außerdem ist es viel zu teuer sich für jede Konsole ein eigenes Mag zu kaufen .... letzte Alternative ist die Maniac .... nicht ganz so objektiv wie die VG, aber wenigstens ein Multi-Mag .............
 
Meine Meinung ist, wenn ich einen Cube habe interessiert es mich nicht was andere Konsolen haben! Ich will nur über meine Konsole und Spiele informiert werden!
Da sind aber viele anderer Meinung!

 
naja ..... ich bin halt Multi-Format-Zocker ... eine Konsole ist keine Konsole :-D ....
 
cb4lenor schrieb am 2001-10-15 12:17 :
naja ..... ich bin halt Multi-Format-Zocker ... eine Konsole ist keine Konsole :-D ....

So viel Geld will ich auch nicht ausgeben!
Meine Motto: EINE ODER KEINE! :lol:
 
GameON! war (wie schon gesagt) auch ein Mag für alle Konsolen und PC. Es war echt klasse. Hat auch total spitze ausgesehn.
Gamestar gefällt mir nicht so, weil das Design fad ist, das Heft so dick, das es fast schon wieder ein Buch ist, und zur Hälfte ist da Werbung drin. Möglich das sich das mittlerweile schon geändert hat, aber früher wars so...
 
leider, leider gibts nur noch im konsolero bereich die maniac :blushed:

früher gabs wie vorhin schon erwähnt die

VIDEOGAMES und FUN GENERATION.

ich steh auf multikonsolero magazine, weil man sie gut untereinander vergleichen kann (die tests) und jedes heft seine stärken hatte, sieht die systeme im vergleich und bekommt schon ein gefühl welches system einem am besten liegt.

und am freitag war früher immer mein mag tag. ab nachhause, eine rauchen und mag lesen! geht nimmer :cry:

aber es kommen sicher wieder neue mutlimags :blushed:
 
Ganz klar die maniac!!!


Hab die neue ausgabe noch immer nicht :evil: werde sie mir morgen kaufen!!!!Ist der Test von FINAL FANTASY drin???
 
Zurück
Top Bottom