Lieblings PC Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Athrun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Jedi (Ich darf dich doch so nennen),
ich habe nun BG2, und finde es echt klasse. Das Handbuch, habe ich mir schon fast ganz durch gepaukt, und habe mich schon ganz gut eingespielt. Aber wo zum Geier ist im Gefängnis der Ausgang???? Kanst du mir helfen? Ich habe schon alle Monster besiegt, die mir in die Quere gekommen sind, habe einen Hexenmeister in Stufe 9, aber ich weiß einfach nicht, wo es noch weiter gehen soll. Hat dieses Portal am Anfang etwas Aufsich? muss man den Schlüssel finden? Wenn ja, wo ist der????? Help me, please!!!!!

Hast du den Golem aktiv,warst du schon bei den Dryaden?

c u JJ

Was sollen Dryaden sein? Ich war schon mal in so einem Raum, wo 2 Golems standen, die habe ich angelabert, darauf meinte die Diebin:"Sie sind wohl nich aktiviert!?" Muss man die aktivieren? Wenn ja, wie?

So sollte es sein.

hat von den anderen hier keine PC Games?

c u JJ

Ich hatte mal welche, meine Lieblingsspiele waren Magic Carpet 2 und War Craft 2.
Die einzigen, die ich wirklich durchgespielt habe (hmm.. ich glaube WC 2 doch nicht ganz)

WC2 ist auch voll Ok, aber was Magic Carpet 2?

c u JJ

Meine Lieblings PC-Games:

1. Ultima Ascension
2. Baldur's Gate 1
3. Silver
4. Gothic

Und dann wäre noch Diablo2 welches man hier aber nicht einordnen kann, wegen Onlinespass, ansonsten ist das Game Schrott!

Meine sind:

1. Quake3Arena
2. Starcraft
3. Diablo2
4. Age of Empires2
5. Unreal Tournament

ich glaub das war´s!

Genau!
DAY OF THE TENTACLE (Maniac Manson2) rules, ein echter Adventuremeilenstein!
Kommt da eigentlich irgendwann nochmal ein dritter Teil der Serie??

Mein Top5 sind:

1. STARCRAFT
2. QUAKE 3 arena
3. THEME PARK
4. DAY OF THE TENTACLE
5. NO ONE LIVES FOREVER

Meine Top 5

1:Counterstrike
2:Jumpgate
3:Unreal Tournament
4:Battle of Britan
5:Die 4 Offenbarung

Und wiedermal zeigt sich das ich ein riesen Fan von Onlinegames bin.

Erstmal: Willkommen im Forum. Pass aber in Zukunft auf, keine solchen uralten Threads zu pushen, außer du hast einen guten Grund.

er ist ein doppelaccount der versucht schnell die nötigen posts für den WAR zu sammeln...
das wär doch ein guter grund? ;)

passt der thread nicht eigendlich besser in den PC games bereich? ^^

damit ich nicht ganz OT bin...
@topic
1.xcom1+2
2.MoO2
3.broodwar
4.freelancer
5.Homeworld

:ugly:

Zurück
Top Bottom