Lieblings Nintendocharakter

Lieblingscharakter???

• Link

Stimmen: 0 0,0%
  • Samus

• Fox

• Mario

• Kirby

• Pikachu

• Yoshi

• Donkey Kong

• Luigi

• Andere

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde, Mario ist der coolste! Ich hab früher wie ein bekloppter SNES gespielt. Meine Lieblingsspiele waren Super Mario World und Mario Kart. Eigentlich spiele ich immer noch, weil es dick Spaß macht. Super Mario World ist ein Spiel für richtige Players & Pimps. Damals stand die Grafik noch nicht so im Vordergrund. Deshalb sind heute viele Spiele zum Kotzen. Wollen gute Grafik haben, Spiel ist aber mieserabel. (Gute Spiele: GT & FF)

PS: Kann sein, das nicht alles in den Thread rein passt. Bitte nicht übel nehmen :)

kein problem ^^

ja auch bei den spiele entwickler steht die grafik je längers je mehr im mittelpunkt und das gameplay ist nur noch 2te sache. Ein spiel mit spitzen grafik macht noch kein gutes spiel aus, leider sehen das viele leute anders.

ein 2 D spiel mit net allzu toller grafik kann 1000 mal besser sein als ein 3D spiel mit super grafik, darum mag ich auch viele spiele wie z.B paper mario :) da is ja die grafik wirklich net das beste wases gibt. aber es macht ne menge spass ^^

hm stimmt ^^
also zurück zum thema
Link 4-ever ^^
Donkey kong is aber echt auch net übel
Fox mag ich eigentlich auch

Fazit: Nintendo hat ne ganze menge toller charaktere ;)

Tschuldigung, heut geht scheinbar jeder thread off topic. :blushed:

Hab ich schon erwähnt das mein lieblingschara Link ist? ;)

aber bisher hats immer geklappt ihn wieder zum thema zurück zubringen ^^

ich will mal ein richtiges dk spiel für den GC :(
DKonga is zwar auch ganz lustig aber ich will halt mal wieder ein ganz normales ^^

net unbedingt s geht um den charakter donkey kong ^^ und da dk in meinen top 3 ;)

Na wenn ihr meint. Solang Rare DK entwickeln würde............ ;)

Ps: Zwischen euch beiden laüft nix, oder?
Oder ist swisslink dein zweitaccount, MTC? ;)

ich bin alleine ich xD
wohne in der schweiz ;)

LINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNK ^^

Swisslink schrieb:
ich bin alleine ich xD
wohne in der schweiz ;)

LINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNKLINKLINKLINKLINKLINKLÌNK ^^

Hmm das sehe ich aber anders *zur Mitgliederliste schiel*

BTT mein Fave ist Yoshi (Yosh heißt Gut! wie gut gemacht auf Japanisch^^)

Ich benutze aber Caps lock nie, schreibe immer durch gedrückt halten der Shift Standard Taste groß, ist nicht so umständlich :)

Und jetzt aber echt zurück zum topic, so tribial es auch sein mag.

Ja, nun jetzt aber... Nein, doch, argh! Komm Jack, einen OT hast du noch drauf ;)

Poldi schrieb:
Ja, nun jetzt aber... Nein, doch, argh! Komm Jack, einen OT hast du noch drauf ;)

Nö, ich find Nintendos Charas absolut Kult und Mario und DK folgen nach Link :)
Wie gesagt ich bleib dabei Swisslink ist MTC und umgekehrt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom