Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Ramirez schrieb:Herr der Ringe
Ocean's Eleven
Fight Club (Where is my mind ist genial)
Knockin' on Heaven's Door
Zwei wie Pech und Schwefel![]()
10 Dinge die ich an dir hasse
Star Wars und Indiana Jones Theme sind sowieso Kult
@tomesi:
yeah, die Nobody Filme sind so geil![]()
Oh ja! Wie konnte ich Fight Club vergessen. Habe "Where is my mind" ja mal ein wenig im unwissenden Volk verbreitet.![]()
Ramirez schrieb:Zeelich schrieb:Ramirez schrieb:Herr der Ringe
Ocean's Eleven
Fight Club (Where is my mind ist genial)
Knockin' on Heaven's Door
Zwei wie Pech und Schwefel![]()
10 Dinge die ich an dir hasse
Star Wars und Indiana Jones Theme sind sowieso Kult
@tomesi:
yeah, die Nobody Filme sind so geil![]()
Oh ja! Wie konnte ich Fight Club vergessen. Habe "Where is my mind" ja mal ein wenig im unwissenden Volk verbreitet.![]()
ich könnte mir für den Schluss echt kein besseres Lied vorstellen, passt wie die Faust aufs Auge
KlapTrap schrieb:Da ich David Lynch-fantic bin,zählen auch die Scores seiner Filme zu den absoluten Highlights für mich....
KlapTrap schrieb:Huch..gibbet ja gar nicht,gibts hier etwa tatsächlich noch jmd. der Lynch nicht nur kennt,sondern vielleicht auch mag ?!?
Mit Badalamenti hast du natürlich Recht,und gerade Twin Peaks wäre nicht das selbe gewesen,ohne diesen unter die Haut gehenden,mysteriösen Titeltrack.
Allerdings geht das Lob halt nur zum Teil an ihn,manchmal kommt es mir so vor,als ob Lynch Badalamenti braucht,und umgekehrt,um wirkliche Spitzenergebnisse zu erzählen...