können dieses riesen fernbedienungen mit display auch lampen steuern? ich mein jetzt die richtig teuren teile, bei denen man mit nem touchpad die technik reguliert. das wär ja geil. dann kauf ich mir auch ne jalousie die ich bedienen kann
die hauptlampe ist bei mir schwer zu erreichen, die ist aber auch quasi nie an. hab zwei lampen direkt am bett, wobei mir meist mein tv als lichtquelle reicht - der ist heller als die lampen
ansonsten gibt es klatscher, fernbedienungen oder einfach den kniff: lampe bettnah montieren. hab ein bild direkt überm bett, da ist ein strahler drüber. wenn ich ganz faul bin mach ich den an, da muss ich mich zwar aufbäumen, aber das alles ist immer noch leichter, als hier einen beitrag zu verfassen und rat zu ersuchen
Gibt da glaub ich auch irgendein Homebrew für den Nintendo DS. Dann kannst du alles mit dem Touchpad steuern.
So einen Klatschschalter hab ich vor 15 Jahren mal mit diesen Kosmos Elektrokästen gabaut. Da gabs dann optional noch einen 220V Adapter zu kaufen, dass man die Schlatungen auch im Alltag benutzen kann.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.