LG32LC41 - Reagiert nicht mehr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller WaLn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaLn

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2005
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Hi,
ich hab ein Problem mit dem 32LC41 der Firma LG. Eben hab ich ganz normal auf der PS3 was geschaut, auf einmal ist der Lautstärkebalken erschienen. Den bekomme ich nicht weg und die Fernbedienung und die Tasten am Gerät selbst reagieren auch nicht mehr. Ich hab das Teil jetzt mal vom Strom getrennt, sobald ich es wieder anschließe geht er von alleine an und der Lautstärkebalken erscheint automatisch wieder. Bei der LG Hotline kann ich erst Montag wieder anrufen, deshalb wollte ich fragen, ob hier einer weiß wie ich den ohne Fernbedienung resetten kann oder so?

Ich bin dankbar für jeden Tipp :)

Grüße,

WaLn

Hi,
ich hab ein Problem mit dem 32LC41 der Firma LG. Eben hab ich ganz normal auf der PS3 was geschaut, auf einmal ist der Lautstärkebalken erschienen. Den bekomme ich nicht weg und die Fernbedienung und die Tasten am Gerät selbst reagieren auch nicht mehr. Ich hab das Teil jetzt mal vom Strom getrennt, sobald ich es wieder anschließe geht er von alleine an und der Lautstärkebalken erscheint automatisch wieder. Bei der LG Hotline kann ich erst Montag wieder anrufen, deshalb wollte ich fragen, ob hier einer weiß wie ich den ohne Fernbedienung resetten kann oder so?

Ich bin dankbar für jeden Tipp :)

Grüße,

WaLn

hat das was mit dem software update der ps3 zu tun?
die unterstützt ja jetzt irgend eine link funktion um mit der fernseherfernbedienung bedient zu werden über hdmi???

Ich hab den Fernseher die ganze Nacht vom Strom getrennt gelassen, dann ging es auch auf einmal wieder. Nach ca. zwei Stunden das gleiche Phänomen. Jetzt funktioniert es wieder und auch dauerhaft ohne Fehler, mal schauen, ob es morgen immer noch so ist. Wenn ja ruf ich beim Support an. Danke für eure Antworten :-)

Ich hab den Fernseher die ganze Nacht vom Strom getrennt gelassen, dann ging es auch auf einmal wieder. Nach ca. zwei Stunden das gleiche Phänomen. Jetzt funktioniert es wieder und auch dauerhaft ohne Fehler, mal schauen, ob es morgen immer noch so ist. Wenn ja ruf ich beim Support an. Danke für eure Antworten :-)

Sind die Batterien der Fernbedienung geladen?

Ja, ich hab jetzt drei mal die Batterien gewechselt um sicherzugehen, eine E-Mail an den Support hat ergeben, dass ich die Werkseinstellungen wiederherstellen soll, allerdings steht nirgendwo, wie man das macht (gibt es auch keinen Menüpunkt für). Das Dumme ist, dass die Hotline immer dann zu erreichen ist, wenn ich arbeiten bin - muss ich mir Montag mal zwischen Arbeit und Schule die Zeit nehmen und da anrufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom