Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Nee, aber der Grund wäre, dass das Event vorbei ist und die Revolution der/die/das Roid war und halt ein paar Games. That's it, no oWnage oder sonstwas. Aber das weißt du ja sicherlich, wolltest halt nur mal bashen.
Verdammt Axt, wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht!? Zumachen!
Vll will man sich weiterhin über das Roid unterhalten?!
Nur weil die Pikas enttäuscht sind das Roid kein Wiigame ist so wie in der Umfrage erhofft, ists kein Grund zuzumachen :-)
Nach der Logik könnte man alle Spielethreads zu machen nachdem sie enthüllt sind :rofl:

Wirklich eine Schande mit dem Sonic Rpg,Sega vergeudet nur die Zeit von Bioware.
zum Glück ist der Müll bald fertig und die können sich dann wieder auf richtige Rpg Konzentrieren.
Mass Effect,oder was Tausend mal besser wäre Kotor3.

Und vielleicht überwindet sich Nintendo mal,und gibt Ea Geld für ein richtiges Bioware Game auf der Wii.
Dann können die N Fans mal richtige Rpg sehen.
und nicht so ein Müll wie Kizuna.
Bioware ist schon seit jahren nur ein schatten ihrer selbst. Dragon Age ist meine letzte Hoffnung auf ein Baldurs gate like RPG von Bioware

Nur weil die Pikas enttäuscht sind das Roid kein Wiigame ist so wie in der Umfrage erhofft, ists kein Grund zuzumachen :-)
Nach der Logik könnte man alle Spielethreads zu machen nachdem sie enthüllt sind :rofl:
Gerade weil du ja auch gerade übers ROID redest. Mach doch nen ROID thread auf im Andere Hersteller Bereich auf, wollen wir wetten, da würden nur 5% der Leute, die gerade wieder versuchen sinnlos zu bashen, vorbei kommen?!

die sonys haben doch gehofft, die revolution sei ein WKC feature. wurden wies aussieht alle von L5 geowned. wenn mich nicht alles täuscht hat man auch auf DC3 oder WKC2 gehofft. stattdessen bringt L5 ein promovideo wo man ne wii im hintergrund sieht :lol:

Sonys am cry so wie eure kommentare hier grad beweisen :-)

die sonys haben doch gehofft, die revolution sei ein WKC feature. wurden wies aussieht alle von L5 geowned. wenn mich nicht alles täuscht hat man auch auf DC3 oder WKC2 gehofft. stattdessen bringt L5 ein promovideo wo man ne wii im hintergrund sieht :lol:

Sonys am cry so wie eure kommentare hier grad beweisen :-)

In welchem Video ist denn eine Wii im Hintergrund?

Angeblich ne Art "Steam", womit man sich Level-5 PSP und DS games auf den PC laden kann und sie dann da zocken soll.

Obs das wirklich ist, weiß ich nicht. Käme mir etwas schwachsinnig vor. Dazu müsste Level5 ja zwei Emulatoren für den PC entwickeln.

Angeblich ne Art "Steam", womit man sich Level-5 PSP und DS games auf den PC laden kann und sie dann da zocken soll.

Obs das wirklich ist, weiß ich nicht. Käme mir etwas schwachsinnig vor. Dazu müsste Level5 ja zwei Emulatoren für den PC entwickeln.

da sie die beiden spiele selbst entwickelt haben, dürfte es nicht unbedingt teuer werden die spiele auf den PC zu porten. muss also kein system emuliert werden. sind dann halt reine PC-Spiele (die ROID Versionen). soll übrigens auch Musik und Animes geben.

Zurück
Top Bottom