Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Hast du jetzt deine Meinung geändert oder wie soll man das verstehen? Erst noch -> Mit der Maus locker möglich und exakt das selbe etc... und jetzt das...:lol:

das "kann nicht so schwer sein" bezog sich auf die "komplexen" sachen bei another world,ich hab meine meinung also nirgends geaendert

Edit: Komisch, bei der Wii und beim DS kann ich schöne Kreise zeichnen. Mit der Maus aber nicht. Was ist los mit mir? :(

ja alle nintendo fans können perfekte kreise zeichnen,ich waer schockiert wenns nicht so waer

das "kann nicht so schwer sein" bezog sich auf die "komplexen" sachen bei another world,ich hab meine meinung also nirgends geaendert

ja alle nintendo fans können perfekte kreise zeichnen,ich waer schockiert wenns nicht so waer
vorallem brauchst du nichtmal perfekte Kreise bzw symbole^^

Nur weil die Pikas wieder enttäuscht wurden ist das kein Grund den Thread zuzumachen um sich die Ownage zu ersparen :cry:
Du bist zu goldig! :rofl:

Sorry, wenn irgendjemand nicht enttäuscht wurde, dann die Nintendo-Fans. ;)

@Darji:

Erst informieren, dann weiter die Tastatur strapazieren. :)

Die, die enttäuscht worden sind, sind eher die HD-Gamer. Immerhin haben mehr als 80 User auf ein HD-Spiel gehofft. ;)

und ich habs noch bei keinem aufm ds gesehn ;)

ich sehe 70 stimmen beim wii aber kein einziges bestaetigtes wii game :)

1.Ich kriege bessere Kreise mit dem Stylus hin als mit der Maus.
Und ich denke das ist bei allen so.

2.Und das ist auch gut so,wer braucht schon so eine Crap Firma wie Level5?
Die sollten ihre 08/15 Crap Rpg lieber auf der Ps3 herausbringen.

Ich sehe 70 Stimmen bei Wii, und ein Spiel (99.9% sicher). Dem gegenüber sehe ich 81 Stimmen für PS360, und exakt 0,0 Spiele - bestätigt. :)

Zwei Spiele zu 99,9 % sicher. ;)

Du glaubst doch wirklich nicht, dass die Konsolenversion von Another World für PS3 oder X360 erscheinen wird? Wie soll da die Steuerung sein, dafür wird man wohl den Pointer brauchen.

1.Ich kriege bessere Kreise mit dem Stylus hin als mit der Maus.
Und ich denke das ist bei allen so.

2.Und das ist auch gut so,wer braucht schon so eine Crap Firma wie Level5?
Die sollten ihre 08/15 Crap Rpg lieber auf der Ps3 herausbringen.
stimmt wer will schon Dragon Quest oder WKC :P

Kein wunder, dass DS leute storymäßig nur sowas wie Sonic RPG bekommen :P

Nur weil die Pikas wieder enttäuscht wurden ist das kein Grund den Thread zuzumachen um sich die Ownage zu ersparen :cry:
Nee, aber der Grund wäre, dass das Event vorbei ist und die Revolution der/die/das Roid war und halt ein paar Games. That's it, no oWnage oder sonstwas. Aber das weißt du ja sicherlich, wolltest halt nur mal bashen.
Verdammt Axt, wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht!? Zumachen!

jo wie gesagt das Sonic RPG wo sie am Ende nach übrigens 7 stunden darüber reden, wie Bioware gegründet wurde:lol::lol:

Wirklich eine Schande mit dem Sonic Rpg,Sega vergeudet nur die Zeit von Bioware.
zum Glück ist der Müll bald fertig und die können sich dann wieder auf richtige Rpg Konzentrieren.
Mass Effect,oder was Tausend mal besser wäre Kotor3.

Und vielleicht überwindet sich Nintendo mal,und gibt Ea Geld für ein richtiges Bioware Game auf der Wii.
Dann können die N Fans mal richtige Rpg sehen.
und nicht so ein Müll wie Kizuna.

Zurück
Top Bottom