Letzte Frage zu Resident Evil!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ich hab mal ne Frage an die Leute, die schon die PAL-Version von Resident Evil haben!!!

Ist sie irgendwie geschnitten??? Ich meine sind z.B. bei den Cut-Szenen oder wenn ein Zombie getötet wurde, blickt er dann auf dem Boden und verschwindet danach??? Hat vielleicht schon jemand die PAL mit der US Version verglichen???

Will ja unbeding mir das Spiel am Freitag holen, aber nur die ungeschnittene Version!!!

Ich kaufe nämlich ungern "8222;die Katze im Sack" !!!

Bitte helft mir!!!

PS: Ich weiss das wir schon genügend Treads mit dem Thema haben, aber ich wollte diesbezüglich mir 100%tig sein!!! Also bitte nicht schließen!!!

THX im Vorraus!!!

Die PAL Version ist identisch mit der US Version! Die US Version ist aber im gegensatz zur JAP Version um ca. 15 Sekunden geschnitten!!! Das ist wie mit der Kopf Szene aus Teil 1, die auch nur auf der ersten Produktion von CDs drauf war! Wer den Weskers Report gesehen hat, wird sehen das teilweise Szenen gezeigt wird die es auf PAL nicht gibt.

Silence schrieb:
Die PAL Version ist identisch mit der US Version! Die US Version ist aber im gegensatz zur JAP Version um ca. 15 Sekunden geschnitten!!! Das ist wie mit der Kopf Szene aus Teil 1, die auch nur auf der ersten Produktion von CDs drauf war! Wer den Weskers Report gesehen hat, wird sehen das teilweise Szenen gezeigt wird die es auf PAL nicht gibt.

THX

Ja das schreiben sie im Netz/Zeitschriften!!! Aber hat schon jemand die Version in den Händen gehalten??? Hat schon mal einer die Deutsche Version gespielt??? Wisst Ihr sagen können die viel, aber ob das am Ende wirklich so ist möchte ich gern wissen!!! Bin da etwas skeptisch (seit Resident Evil 3)!!!

Also die Pal Version der schweizer ist definitiv Blutig.
Aber ich frage mich wieso in Deutschland das game ers 2wochen später rauskommt........ob die am ende doch noch was schneiden?

Silence schrieb:
Also die Pal Version der schweizer ist definitiv Blutig.
Aber ich frage mich wieso in Deutschland das game ers 2wochen später rauskommt........ob die am ende doch noch was schneiden?
#

Neeeeiiiiinnnn, mach mir doch bitte keine Angst!!! Das will ich nicht!!! Ich will die ungekürzte Version!!!

buffyman schrieb:
Nur keine Panikmache.EA hat oft genug bestätigt das die deutsche Version Uncut sein wird.Ich denke mal nicht das die einen mindestens 10 mal anlügen.

cya,buffyman

I hope so!!! Dachte nur, es hat jemand schon die Deutsche PAL in den Händen ghabt und kann mir das auch dann bestätigen!!!

Sagt doch mal, gibt es auch einen entschäfte Fassung??? So das ich beim Kauf dem Verkäufer auch sagen muß, das ich die Version ab 18 Jahren haben möchte???

Ich glaube nicht, dass es noch zusätzlich eine entschärfte Version gibt.

Auf der Verpackung steht links unten das ab 18 Symbol, hab bis jetzt keine anderen Versionen gesehen.
Und wie Silence es schon gesagt hat, es ist auf jeden Fall blutig. z.b die Szene mit dem Zombie ein Messer in den Kopf rammen das gibts!!!!!

Aber etwas macht mich schon ein wenig stutzig!! Warum steht auf der Verpackung ab 18, und auf der Disc selbst steht eine 15 ( so ähnlich wie bei Resi 2 auf dem N64!!!!)

was sind denn die 15 sec. die geschnitten sind??? mEINT IHR DASS; WO ER DEN kOPF ABGEHACKT bekommt?? (Video)

jetzt reichts! jetzt warte ich bis kommenden Montag, also heute in eine rWoche um mr auch 100% siche rzu sein, dass si enicht gekürzt ist, denn eine version mit blinkenden Zombies etc. will ich ncht!! :x

da steht ne 15 drauf, weil das in anderen ländern (us u. uk) immer ab 15 ist.

Die Europaversion ist sicherliche wieder Multilingual.

Daher stehen auf den Discs meistens die Britischen Altersangaben.

Die Box ist aber komplett deutsch und trägt das 18er-Symbol

Es wird jetzt überall Werbung dafür gemacht, daß bald die PAL-Uncut-Version erhältlich sein soll (z.B. bei Wolfsoft). Ich glaube kaum, daß es zwei unterschiedliche PAL-Versionen geben wird. Wenn ihr eine PAL-Version mit dem "ab 18"-Symbol in den Händen haltet, könnt ihr bestimmt davon ausgehen, daß sie auch uncut ist. Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann sich ja die US-NTSC-Version holen und sich wie ich schwarz ärgern, daß der Freeloader mal wieder verschoben wurde... :x

hmm, na gut! kauf iches mir doch am freitag! kann einfach nict noch länger warten :o ich muss es haben!!!

Zurück
Top Bottom