letzte CD?

beth gibbons&the rustin man-out of season und at-the drive in-releshandship of command
 
kaufe eher Vinyl´s aba die letzte CD war Bushido Carlo Cokxx Nutten .
 
Cradle of Filth- Midian

Als nächstes ist wohl eine der apokalyptischen Reiter dran :)
 
Bushido is aber auch wirklich Geil! Hast du die übers Internet bestellT?
 
Das letzte Album, das ich gekauft habe wat "Eins A" von Blumentopf. Und zwar im Herbst '01.. Erschreckend! :blushed:

B00005QE82.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Bloodflower schrieb:
Joker schrieb:
Green Day - International Superstars

Green Day ! Das ist noch echter Punk ! :shaded:

Green Day ist Punk? *Räusper*

Long live SLIME, S.Y.P.H, Dead Kennedys, The Exploited, Die Mimmis, KFC!

Naja, in der neuen Gitarre & Bass ist ein Interview mit Jonny Ramone (oder war der tot? Na egal, mit dem Gitarristen der Ramones halt) und der lobt Green Day und The Offspring und meinte, die würden eine der wenigen aktiven Punkbands sein, die noch gute Songs schreiben.
Naja, ich mag dennoch weder Ramones, noch Offspring oder Green Day. :)
 
El Barto schrieb:
Bloodflower schrieb:
Joker schrieb:
Green Day - International Superstars

Green Day ! Das ist noch echter Punk ! :shaded:

Green Day ist Punk? *Räusper*

Long live SLIME, S.Y.P.H, Dead Kennedys, The Exploited, Die Mimmis, KFC!

Naja, in der neuen Gitarre & Bass ist ein Interview mit Jonny Ramone (oder war der tot? Na egal, mit dem Gitarristen der Ramones halt) und der lobt Green Day und The Offspring und meinte, die würden eine der wenigen aktiven Punkbands sein, die noch gute Songs schreiben.
Naja, ich mag dennoch weder Ramones, noch Offspring oder Green Day. :)

GreenDay ist Punk wie er nicht besser sein kann ! Wenn das nicht richtiger Punk ist , dann ...weiß ich auch nich... :shakehead:

Ich mag Offspring nicht , the Ramones und GreenDay sind goil .
 
Wie gesacht, wenn selbst ein Ramone Green Day geil findet, dann legitimiert sie das durchaus zur Schublade "Punk".

Ändert aber nix ander Tatsache, dass ich Punk nicht mag. :shaded:
 
El Barto schrieb:
Bloodflower schrieb:
Joker schrieb:
Green Day - International Superstars

Green Day ! Das ist noch echter Punk ! :shaded:

Green Day ist Punk? *Räusper*

Long live SLIME, S.Y.P.H, Dead Kennedys, The Exploited, Die Mimmis, KFC!

Naja, in der neuen Gitarre & Bass ist ein Interview mit Jonny Ramone (oder war der tot? Na egal, mit dem Gitarristen der Ramones halt) und der lobt Green Day und The Offspring und meinte, die würden eine der wenigen aktiven Punkbands sein, die noch gute Songs schreiben.
Naja, ich mag dennoch weder Ramones, noch Offspring oder Green Day. :)


ich find offspring einfach nur geil! aber wann haben die das letzte mal was gemacht? :shakehead:
 
ich find offspring auch ganz gut, kenn aber nur so die bekanntesten songs von denen! sagt mal die besten von denen :)
ich kenn ncoh dieses "why don´t you git ja job" oder "pretty fly" oder wie das noch hieß, das war goud 8)
 
Green Day ist nicht wirklich Punk leute... eher 'Miami-Punk' oder man könnte sie auch in die Skate-Punk Schublade stecken... aber PUNK ist es nüscht...
 
Mein letztes Album war*grübel*

Jurassic 5 - Power in Numbers
B00006J9OZ.03.MZZZZZZZ.jpg


P.S: Das Album war bei Amazon unter... Pop .. Musik..
 
@schmitzen: die heißen limp bizkit(mit z)
die letzte cd war: puff daddy nas- mo money mo problems(vor 7 jahren war das glaub ich)
 
LoL da merkt man mal wieda das amazon keine Ahnung hat.Jurassic 5 is sehr Tide.

@Gilb:Ich hab die CD beim mzee bestellt.

Checkt mal die todes Underground Alben


Black Opz First Strike
Cannibal Ox The Vein
 
ohh man, das ist schon ne weile her ... hab nie viel musik gekauft. aber ich denke die letzte cd die ich mir gekauft habe war was von dvorak

habe ich damals gehört als ich die "dunkelelfen saga" gelesen habe .. jetzt kann ich keines von beidem anfassen ohne an das andere zu denken :)
 
P4inkiller schrieb:
Green Day ist nicht wirklich Punk leute... eher 'Miami-Punk' oder man könnte sie auch in die Skate-Punk Schublade stecken... aber PUNK ist es nüscht...

Das kannst du ja mal mit Jonny Ramone ausdiskutieren.
 
Meine letzten 3 Alben waren
Suicide Machines - Steel this record
Mad Caddies - *entfallen*
Sum 41 - Does this look infected
 
Zurück
Top Bottom