Lenny Kravitz RULEZ!

nilsRUF

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2002
Yo, das musste ich mal loswerden - der hat auch die geilsten Bräute in seinen Video. Kein anderer ist so cool wie Lenny.. ok.. Ozzy hat auch was cooles :lol:
Ich hör bestimmt 25 x am Tag "Believe in me" - yeah!

Kravitz ist schon recht gut... Nicht gerade meine Lieblingsmusik, aber beileibe nix schlechtes!

Er ist schon geil.ich kaufe mir normalerweise selten cds.aber bei lenny sag ich nicht nein.
:) :)

der man hat auf jeden fall seinen Style, dem ihm keiner nehmen kann und der ihn zu was ganz besondern unter all den Stars macht!
meine lieblingstracks von ihm sind: Fly away, Again und Stillness of Heart!

Music von dem mag ich auch, aber DER verdient mit mir keinen € mehr. Der hat damals (schon paar Jahre her) in DDorf/Pillipshalle die Frechheit nach 40 min. von der Bühne zu gehen....MEGASCHWACH
(Vor allem wenn man weiss dass er 2 Tage vorher in Paris 2 std. gepielt hat - soviel zu seiner Einstellung zu den deutschen Fans)

hehe, in DD spielt man halt nur 40 minuten! in köln hätte der auch 2 stunden gespielt ;) :lol:

spaaaß ! :)

hehe :lol:
das mit dem schild find eich echt geil! am geilsten finde ich das mit dem Reifen: "oh, sie haben einen plattfuß?"
"-ne, ich bin einfach so rumgefahren, als sich 3 reifen auf
einmal aufgeblasen habe, hier ist ihr schild!"

oder mit dem LKW: "soso, ihr LKW ist also an der Brücke
hängengeblieben?"

"nein, ich liefere eine Brücke, hier ist ihr schild!"

zu geil!!

:lol:
allerdings war mein post gegen DDorf und nicht gegen dich :)

ja die bräute haben was in den videos, aber die neuen songs rocken
nichmehr so wie die alten, z.b. I'm gonna go my way

Zurück
Top Bottom