Ich kann denn winter nicht leiden Sonnen palmen Sonnenschein was kann schöner sein. Noch 8 monate dann ist wieder sommer zum glück.
Es wird mal wieder zeit das ich geld für eine Dom Rep reise spare.Da Fühlte ich mich am wohlsten.
Ich leb in Nrw.. in der ecke leverkusen bergisch Gladbach in so ein kaff 8schreibt man das mit k oder c ?) und bei uns hat es gestern ein paar flocken geschneit und das war es auch schon,.....
Immer noch nichts. Nachts zwar recht kalt (geht aber sogar noch) und jetzt scheint die Sonne und es ist wieder etwas wärmer..., aber der Winter kommt schon noch...
hihi ich freu mich auch schon unsere winterbilder zu posten....
dürfte aber leider noch nen bischen dauern.....hier oben in schleswigholstein siehts zu der jahreszeit mit schnee schlecht aus
shade:
mist, war ich so in arbeit vertieft? kann eigentlich gar nicht sein
naja, jedenfalls hab ich auch noch keine einzige flocke gesehen... ausserdem muss ich mir mal ne anständige winterjacke kaufen gehen... oder frieren und noch 2 spiele mehr
bei uns in Mittelfranken schneits auch noch nicht, kann von mir aus noch ein bißchen so bleiben. Wenn Schnee liegt kann ich nicht mit Inlinern zeitungaustragen *faulsei*
hauptsache am 24.12 is er da
So, jetzt steht ja bald Weihnachten vor der Tür und viele wünschen sich ja weiße Weihnachten .
Heute früh gab es bei uns einen richtige Schneesturm ist aber nichts liegengeblieben und Mittags dann hat es auf einmal so runtergeschneit in 2 Min. war alles weiß :o und nach 10 Minuten alles wieder normal weil die Sonne gescheint hat^^.
Nun ist es Dunkel das Quecksilber fällt unter den 0 Punkt und es hat wieder geschneit. Jetzt ist eine dünne Schneeschicht überall, und wenn es jetzt weiter kalt bleibt, wirds wohl auch weiße Weihnachten geben .
Als ich gestern mit dem Auto den Weihnachtsbaum holen wollte fing es an zu schneien. Bis dahin war es ja noch ok aber als dann auf einmal ne Eisschicht auf der Straße entstand fande ich das nicht mehr ganz so lustig ( naja eigentlich schon ^^ ) auf jeden fall hat sich vor mir einer um 90° Grad gedreht und manche sind so langsam gefahren, dass der Tacho nicht mal ausgeschlagen ist.
Aber eins muss ich sagen : Schnee + Handbremse ist immer noch genial
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.