Leise rieselt der Schnee...

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Oh wie schön, mein Dörfchen ist unter einer weissen Schneedecke verschwunden... :)

Knackig kalt, diese Ruhe, die Schneeflocken... :D Ich liebe es einfach! Dieses Jahr etwas früh aber dafür um so schöner.

Werd ne Kerze anmachen, dazu nette Musik und mein Rechner. Hammer Atmosphäre!

Gute Nacht allerseits. :blushed:

Und mitten in Hessen schneit es noch nicht :( .
Freue mich schon auf die Rutschpartien, die ich mit meinem Auto wieder haben werde :blushed:

Hmmm.. :hmpf:
Hier in Düsseldorf scheint noch die Sonne, ist zwar kälter geworden, aber immernoch schönes Wetter, Wheinachtsstimmung gibts aber trotzdem, zumindest in den Supermärkten, überall schon Lebkuchen und Wheinachtsplätzchen :blushed:

Broken Wing schrieb:
Freue mich schon auf die Rutschpartien, die ich mit meinem Auto wieder haben werde :blushed:

Hör mir bloss auf... Letzen Winter hab ich gelernt, dass man mit total abgenutzten sportlichen Sommerreifen nicht ganz so weit kommt.

Gott sei Dank habe ich Sega Rally zu Genüge gezockt... Das war vielleicht Rally pur! Dieses Jahr gibts 1 CM Profil!!! :D

Bei uns ist´s auch kalt, aber von Schnee keine Spur..., der kommt wohl auch nicht so schnell. Und Weihnachtsstimmung kommt schon langsam, nur will ich mir die mindestens bis November etwas verkneifen, will ja kein Vierteljahr lang in Weihnachtstimmung sein...

Bei uns fiel der erste Schnee schon vor drei Wochen :oops:
Aber heute ist alles bedeckt und gott sei dank nicht mehr so kalt wie gestern.

Broken Wing schrieb:

Ach hör mir bitte mit Autorutschpartien auf.... davon hatte ich letztes Jahr zuviel. :neutral: Naja bei uns ist auch alles weiss draussen! Im München natürlich. Und ich hab keine Winterreifen.... oh mann! :rolleyes:

Draygon schrieb:
Hmmm.. :hmpf:
Hier in Düsseldorf scheint noch die Sonne, ist zwar kälter geworden, aber immernoch schönes Wetter, Wheinachtsstimmung gibts aber trotzdem, zumindest in den Supermärkten, überall schon Lebkuchen und Wheinachtsplätzchen :blushed:

Kann ich bestätigen ^^
Auf meiner Fahrt hierher konnte ich aber in heimischen Gefilden (Viersen) auf den oder anderen Autos schon Frost entdecken. Und einige Läden waren bereits in Stockdüsterer Nacht (06:00 Uhr ^^) mit leuchtenden baumartigen Dingen dekoriert.

Zagreb-Boy schrieb:
Broken Wing schrieb:

Ach hör mir bitte mit Autorutschpartien auf.... davon hatte ich letztes Jahr zuviel. :neutral: Naja bei uns ist auch alles weiss draussen! Im München natürlich. Und ich hab keine Winterreifen.... oh mann! :rolleyes:

Nur Mut!, Immer wenn was im Weg steht das Lenkrad einschlagen und die Handbremse ziehen :) (Aber probiert´s erstmal in einem leeren Wendehammer; natürlich mit Schneebelag)

hrelescu schrieb:
Broken Wing schrieb:

Hör mir bloss auf... Letzen Winter hab ich gelernt, dass man mit total abgenutzten sportlichen Sommerreifen nicht ganz so weit kommt.

Gott sei Dank habe ich Sega Rally zu Genüge gezockt... Das war vielleicht Rally pur! Dieses Jahr gibts 1 CM Profil!!! :D

Hab bis vor kurzem auch nur noch Reifen gefahren, die fast überhaupt kein Profil mehr hatten. :D
Nu wird's teuer, ein ganzer Satz Winterreifen. :(
Hab mich schon gefragt, warum die Karre auf der Autobahn so seltsam schwimmt. :lol:

Bei uns Rieselts noch nicht :( Aber gestern ham se im Wetterbericht geschrieben , das es in der in der Nähe von Köln schneien soll :(

Naja , wenns dieses Jahr richtig schneit ... Vielleicht kann ich mich mal dazu durchringen , Skifahren zu gehen ., hab ich noch nie gemacht.
Wo kann man eigentlich am besten Skifahren geh'n?Hätte mal Lust in so einer großen Winterspaß-dudeldidu Halle zu driven ... aber ist bestimmt Teuer :-?

Also hier schneit es inzwischen schon den ganzen Morgen und Vormittag. Sehr ungewöhnlich für Norddeutschland zu dieser Jahreszeit. Draussen ist im Moment noch alles weiß, aber ich denke bis heute abend dürfte das meiste weggeschmolzen sein.

Wenn ich nur daran denke, dass ich vor einem Monat noch auf der Terrasse saß und gegrillt habe und es vor zwei Monaten vor Hitze kaum ausgehalten habe, unglaublich.

@Cloud: Wohnst du im Schneefernerhaus? ;)

hehe, bei uns im norden schneit es auch gerade...

mist ;) !

Bei uns hats heute Morgen geschneit , zum Leidwesen aller frustrierter Schüler die aus den warmen Betten schlüpfen und mit dem Fahrrad in die Schule mussten.. :P BRRRR war das wieder mal kaaalt :)

Set7_01.jpg

Set7_02.jpg

Die Qualität ist nicht so toll, das liegt daran, dass die Bilder mit dem Palm gemacht sind.

Zurück
Top Bottom