Wii Lego Star Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hefe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hefe

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2007
Servus,
Ich wollte mir morgen Lego Star Wars - The Complete Saga für die Wii kaufen, allerdings finde ich es bei keinem Onlinehändler lagernd. Wurde das irgendwie verschoben? Ich konnte im Netz nichts finden, Spielegrotte hat es anscheinend dann doch auf Lager, wogalzey hat den Zusatz "Zuletzt aktualisiert am 15. oktober".
Bei sqoops.de, amazon.de, okaysoft.de, temeon.de und allen anderen anbietern bei preisvergleichen ist es nicht auf Lager.
Stattdessen steht da sowas wie "vorbestellbar", "erscheint am 30.november" (amazon), "erscheint am 16.november" etc. Nun würde ich gerne wissen was Sache ist. Hat einer von euch das Spiel schon im Laden gekauft, oder seine Bestellung bekommen? Eigentlich hätte es ja ab 8. November überall erscheinen sollen. Wäre nett wenn heute noch jemand da wäre, wobei dieser Kommentar das wohl kaum beeinflussen kann ;) , da ich es morgen kaufen wollte.

Vielen Dank schonmal,
Gruß, Hefe

Also bei meinem Onlinehändler des Vetrauens ist es an Lager. Also ist es erschienen. Aber das ist halt wenn man in good old CH wohnt :D
Falls du die möglichkeit hast es auf PS3/360 zu zocken würd ich aber zu dieser Variante greifen.

Wenn ich mich nicht schwer täusche habe ich das Spiel heute im Saturn (Schweinfurt) gesehen, sollte also schon zu haben sein. Oder gibt es schon ein anderes, älteres Lego-Spiel für den Wii?

Wenn ich mich nicht schwer täusche habe ich das Spiel heute im Saturn (Schweinfurt) gesehen, sollte also schon zu haben sein. Oder gibt es schon ein anderes, älteres Lego-Spiel für den Wii?

nein nein

es ist das neue .. also die komplette saga!
habs heute ich beim MM gesehen

und laut den berichten die ICH gelesen habe, soll die wii version die bessere sein

Gehört der Thread nich eigentlich in Games allgemein ;)
Kann nur von der PS3 - Version sprechen, die is bei Amazon lieferbar.
Das Game hat übrigens 8.3 bekommen bei Gametrailers, ich werds mir sicher holen als Budget :)

Danke für das Feedback, ich hoffe der Toys'r'us in Bremen hat das morgen.
Ich hätte die Möglichkeit es auf PS3 zu spielen, ABER:
-Für PS3 ist es schon von vornherein teurer, für Wii kriegt man es schon für 45€.
-Den Online Coop brauche ich nicht, ich kenne leider niemanden, der eine PS3 hat, und sich ein Spiel wie Lego Star Wars kauft (genauer gesagt kenne ich nur einen mit ner PS3, und der hält sich mit seiner 23jaehrigen Unreife zu alt für Spiele solchen Schlags ;) ).
Toys'r'us hat noch bis Samstag die 3 für 2 Aktion. Ich möchte versuchen da zuzuschlagen, daher wäre es, wenn alles klappt noch günstiger.

=> Wäre es nicht vom Preis her so unrentabel würde ich vlt. zur PS3 Version greifen.

Also ich war heut in der Stadt (Bremen). Toys'r'us - Fehlanzeige, Saturn - Fehlanzeige (Angeblich 30.Nov), Kaufhof - Fehlanzeige, Karstadt - 1 Stück. Irgendwas muss da mit den Lieferungen schief gegangen sein.
Bremen stinkt, ich will wieder nach Hause.

Zurück
Top Bottom