LEGO Star Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
*fluch, stöhn*

bit torrent

*fluch*

siehts gut aus? oder ists der vollschrott den ich da raushöre?

Nix Bittorrent, es gibt eine Direct Download Version unter dem Torrent Download :P

Ist übrigens komplett im Coop Modus durchspielbar, der 2. Spiele kann zu jedem Zeitpunkt in das Singleplayer Spiel mit einem Tastendruck einsteigen.

Shade schrieb:
Ist übrigens komplett im Coop Modus durchspielbar, der 2. Spiele kann zu jedem Zeitpunkt in das Singleplayer Spiel mit einem Tastendruck einsteigen.

das ist doch mal eine gute idee, die ich auch in anderen spielen sehen möchte!

Das ist noch nicht alles ;)

Mit der Macht kann man die LEGO-Steinchen in der Umgebung verändern und neu zusammenbauen.

Und das Spiel hat eine klasse Grafik mit feinen Animationen, könnte echt gut werden.

wieso stützen die sich denn auf die star wars lizenz, das find ich nicht gut. ansonsten wär so ein lego spiel mit den bereits genannten attributen sicher nicht schlecht...

shadowman schrieb:
wieso stützen die sich denn auf die star wars lizenz, das find ich nicht gut. ansonsten wär so ein lego spiel mit den bereits genannten attributen sicher nicht schlecht...

LEGO verdient mit Star Wars Bausteinen sehr sehr viel Geld, jetzt versuchen sie das auch im VG Sektor. Star Wars Fans werden zuschlagen weil man das Finale von Episode 3 1 zu 1 nachspielen kann und LEGO Fans kaufen es weil es den LEGO Look hat und man die Umgebung mit der Macht umbauen kann.

Wenn es spielerisch gut wird hole ich es mir auch, ich bin mir nicht zu fein dafür ein LEGO Spiel zu spielen ;)

Ich habe das Spiel im Coop Modus gezockt, sehr sehr spassig das ganze.

Man konnte als Obi Wan, Qui Gon, Darth Maul, Yoda, C3PO, Amidala, Clonetrooper und R2D2 spielen. Alle haben verschiedene Attacken und Waffen die wirklich Geil sind.

Besonders Yoda kämpft genauso wie in den Filmen.

Lasst euch nicht täuschen, hinter dem LEGO Label steckt ein gutes und vor allem erstaunlich gutaussehendes Spiel für Zwischendurch.

Friday 11th February 2005
BRICK-IT! NEW SHOTS FROM LEGO STAR WARS

16:34 Fans of Star Wars, Lego and weird licensing decisions will be excited by the triple-whammy
of all three looming on the gaming horizon in the singular form of Lego Star Wars.

Lego Star Wars aims to blend the unique world and designs of Lego with the characters,
stories and vehicles of the Star Wars universe. The title puts you in the middle of the action
of the most exciting scenes from The Phantom Menace, Attack of the Clones and the forthcoming
Star Wars Episode III: Revenge of the Sith.

Playing as mini Obi-Wan Kenobi, Yoda, Anakin Skywalker and R2-D2, expect to experience everything
from pod racing on Mos Espa to battling the droid onslaught in the Genosian arena.

Along the way you'll be facing off against stunted versions of Jango Fett, Darth Maul and Count Dooku in thrilling boss showdowns.
Beating them enables you to unlock these and many more characters. You must switch between
these characters to solve puzzles using their special abilities.

Lego Star Wars looks set to capture the sights and sounds of the Star Wars universe - but will it recreate
the experience of building an X-Wing fighter only to find you're missing a vital grey Lego 6x1?

Lego Star Wars is due for release on PS2, Xbox, PC and GBA in April.

vortal_pic_137788.jpg

Quelle: Nintendo OFFICIAL MAGAZINE UK

Halleluja!

Für SOWAS gibt es Computerspiele. Das Leben ist real genug und ich sch**** ehrlich gesagt auf sog. 'realistische' Darstellungen. Wenn es gut bewertet wird vielleicht sogar ein Grund, mir doch noch 'ne PS2 oder XBox zu holen...

Zurück
Top Bottom