LEGO Jurassic World

Mhm.. vielleicht ein Bug?

Ich hab zwar nur die PS4 - Version, aber da musste man, wie du schon richtig sagst, eben die drei Symbole nachtippen. Solche Stellen kommen auch noch häufiger, also wenn das bei dir Probleme macht, wird ein weiterkommen wohl schwer bzw. kaum möglich.

Kann das Spiel (PS4 - Version) bisher nur empfehlen. Für JP - Fans eh ein Pflichtkauf. :-)

Hat nun geklappt aber nun hab ich das Problem das es nicht speichert trotz Checkpoint. Haben noch mehrere. Schade scheit auf dem PC sehr mies umgesetzt zu sein. Und nicht abbrechbare Zwischensequenzen gehen auch nicht.

Ok er speichert nicht bei Checkpoint das muss man manull machen, mein Fehler geht doch :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hat nun geklappt aber nun hab ich das Problem das es nicht speichert trotz Checkpoint. Haben noch mehrere. Schade scheit auf dem PC sehr mies umgesetzt zu sein. Und nicht abbrechbare Zwischensequenzen gehen auch nicht.

Ok er speichert nicht bei Checkpoint das muss man manull machen, mein Fehler geht doch :blushed:

Dann ab jetzt viel Spaß mit dem Spiel. :-)

Dann ab jetzt viel Spaß mit dem Spiel. :-)

Danke bin jetzt beim Triceratops und für mich bisher nach Lego City der beste Teil. Letztes Lego Game war Marvel Super Heroes was auch klasse wae aber die Atmo, Musik und Welt von World sind einfach genial. Kann man im Open World Teil auch speichern oder muss man immer auf einen Stein im Level warten?

Hab nun Jurassic Park abgeschlossen, war super umgesetzt. Jetzt gehts an Lost World. Schade das nicht alle deutschen Sprecher die gleichen sind aber sie ist dennoch super die Synchro imo.

Auch wenn das Interesse an dem Spiel hier scheinbar nicht allzu groß ist, möchte ich meinen Ersteindruck dennoch mal kurz loswerden, denn ich bin bisher äußerst positiv überrascht! Nach der herben Enttäuschung durch LEGO Batman 3, welches für mich sowohl technisch als auch inhaltlich der bisher schlechteste LEGO-Titel war den ich gespielt habe, wollte ich erst einmal die Finger von der Reihe lassen. Durch ein verlockendes Amazon-Angebot und als großer Fan der Filme konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Ich habe nun schon einige Level abgeschlossen und bin inhaltlich nun bei JP III angelangt. Was soll ich sagen, das Spiel gefällt mir bisher ausgesprochen gut! Die Level sind hervorragend ausgestaltet und abwechslungsreicher als in den meisten anderen früheren Titeln. Die Spielewelt ist im Gegensatz zu Lego Batman 3 zum Glück wieder Open World und sieht auch optisch wirklich toll aus. Sie fängt die Thematik sehr gut ein und die einzelnen Level bieten gewohnt schönen Humor und nette Anspielungen auf die Filme.

Das Spiel hat mich bisher wirklich positiv überrascht und ist jetzt schon nach Lego City Undercover mein liebster Titel der Lego-Reihe.

Da grabe ich doch mal den Thread wieder raus.
Ich habe mir das Game vor paar Tagen im Sale gekauft, 13€... da kann man nichts sagen! (PS4)
Es ist mein erstes LEGO Spiel und was soll ich sagen?! Ich bin echt positiv überrascht und es macht
mir viel Spaß, es unterhaltet wirklich und ich finde es bisher (knapp 3,5h Spielzeit) sehr abwechslungsreich.
Es hat soviel Charme...:blushed: Die Charaketere... usw... lustig wenn der T-Rex vor dir steht und dich anrülpst :lol:
Und es ist ja sehr einfach... bleibt wohl so? Herausfordernd bzw schwierig sind die Lego-Spiele wohl nicht, oder?

Zum Schluss noch 2 Fragen:
Wielange braucht man denn ca zum durchzocken?
Wie gesagt, es ist mein erstes Lego-Spiel, welche sind denn noch zu empfehlen? Sind ja doch einige im Sale aktuell.
Batman 3 hab ich oft gelesen soll ja nicht so toll sein.

Ne, schwierig ist kein Lego Spiel. Und die Spiele laufen oft auch recht gleich ab. Trotzdem haben die einen sehr guten Charme. Das Harry Potter Lego Spiel ist übrigens meine liebste Potter Umsetzung, da es Buch und Film gut vereint und so ein sinniges Ergebnis präsentiert.

Zurück
Top Bottom