PS5/Switch/PC Lego Horizon Adventure

Nach den ersten 4-5 Level muss ich wirklich sagen daß es schon sehr charmant gemacht ist. Halt ein klassisches Lego Spiel. Im Grunde genommen dasselbe wir bei den anderen Lego Games auch, nur das man hier halt die Horizon Thematik hat. Im Gegensatz zu den anderen Legospielen ist hier aber diesmal wirklich alles aus Lego-Steinen gestaltet und wirkt sehr realistisch wie echt in Lego gebaut.
Die Dialoge haben auch den typischen Legohumor.
Spielerisch natürlich relativ seicht wobei man in größeren kämpfen wenn ständig neue Maschinen und kultisten spawnen es schon auch etwas schwieriger wird.
Bin z.b. beim Lego verderber öfters gestorben als in HZD...
Alles in allem macht es mir aber aktuell relativ viel Spass. :kruemel:

Also nochmal wegen des Schwierigkeitsgrad, also selbst auf normal sind verschiedene Kämpfe gegen groeßere Gegnergruppen keine Selbstläufer und schon etwas fordernd.

• Lob
Reaktionen: VGM
Mich stört eigentlich nur der Preis, für mich ist das ein 40 € Titel. Würde es gerne trotzdem unterstützen, da ich mir dadurch weitere Lego Sets erhoffe :coolface:

Und so ein Lego-Titel für Zwischendurch geht immer.

Nach den ersten 4-5 Level muss ich wirklich sagen daß es schon sehr charmant gemacht ist. Halt ein klassisches Lego Spiel. Im Grunde genommen dasselbe wir bei den anderen Lego Games auch, nur das man hier halt die Horizon Thematik hat. Im Gegensatz zu den anderen Legospielen ist hier aber diesmal wirklich alles aus Lego-Steinen gestaltet und wirkt sehr realistisch wie echt in Lego gebaut.
Die Dialoge haben auch den typischen Legohumor.
Spielerisch natürlich relativ seicht wobei man in größeren kämpfen wenn ständig neue Maschinen und kultisten spawnen es schon auch etwas schwieriger wird.
Bin z.b. beim Lego verderber öfters gestorben als in HZD...
Alles in allem macht es mir aber aktuell relativ viel Spass. :kruemel:
Ist es besser als Mario & Luigi Brothership? Lohnt sich ein VS-Thread im WAR Bereich?
:coolface:

Ist es besser als Mario & Luigi Brothership? Lohnt sich ein VS-Thread im WAR Bereich?
:coolface:
Habe brothership nicht gespielt...
Wasan so liest soll Lego Horizon zumindest was die kämpfe anbelangt "anspruchsvoller" sein.
Und die Lego spiele kannst du prima im lokalen Couch Koop spielen, wobei es dann auch arg unübersichtlich wird.

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom