PS5/Switch/PC Lego Horizon Adventure

Meins müsste morgen kommen. Bin mal gespannt wie es wird. Habe mir jetzt nicht wirklich die Reviews durchgelesen. Bin aber dennoch optimistisch gestimmt.
Also wenn du Lego Spiele und dessen Humor magst und mit der Horizon IP synchronisierst, dann könnte es dir laut dem PCG Test durchaus gefallen. Man hat sogar versucht, Mechaniken aus der Hauptserie zu adaptieren, natürlich stark vereinfacht.

Also wenn du Lego Spiele und dessen Humor magst und mit der Horizon IP synchronisierst, dann könnte es dir laut dem PCG Test durchaus gefallen. Man hat sogar versucht, Mechaniken aus der Hauptserie zu adaptieren, natürlich stark vereinfacht.

Lego-Spiele tatsächlich unterschiedlich. Gibt gut, gibt schlechte. Horizon ZD und FW inkl. DLCs vervollständigt und ebenso Platin. Daher auch bestellt und optimistisch gestimmt.

Technisch wohl ein richtig guter Switch port. Respekt an das Studio.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe gestern Abend das Spiel noch nach ca. 5,5 Stunden durchgespielt. Mit der Zeit (also nach 2-3 Stunden) wurde das Spiel mir zu repetitiv, da die Level alle gleich ablaufen. Man läuft einen linearen Weg entlang, der einen vom Kampfgebiet zu Kampfgebiet führt. Abseits der linearen Wege findet man zwar Truhen, die geben dir aber nur die Lego Währung, die man auch auf dem Weg findet oder nach den Kämpfen bekommt. Extra Collectibles gibt es leider nicht.

Die Kämpfe selber haben mir allerdings gut gefallen und der Lego Charme ist in den Zwischensequenzen auch vorhanden. Optisch sieht das Spiel auch hochwertig aus und Bugs hatte ich keine. 70€ sind für das gebotene dann aber imo. etwas zu viel.

Guter Test und er ist zufrieden.
5 Schwierigkeitsgrade
Couch coop
Ca 10 Stunden mit Nebenaufgaben und Dorf wieder herstellen.
Viel,viel zum freischalten. Mit vielen Kostüme.

Gebe ich dir recht, 71% ist wirklich wenig.
Schade, ich dachte das wird besser als Horizon 1 und 2. Und 10 Stunden Spielzeit ist auch ein Witz.
besser als Horizon 1+2? War doch von vornherein klar, dass es nicht in diese Wertungsregionen vorstößt.
btw.
Moderativer Hinweis persönliche Kleinkriege haben hier nichts zu suchen.
Moderativer Hinweis: persönliche Kleinkriege haben hier nichts zu suchen.

Bin schon etwas zwiegespalten, wollte es mir heute oder morgen eigentlich holen, weil ich Horizon einfach liebe .....
Das gezeigte hat mich jetzt nicht so wirklich angefixt...denke ich werde den Teil aber mal ne Chance geben...

hf92LHN.png

Wieder ein kulinarisches Meisterwerk, von Hermen Hulst. Der Typ gibt mir echt immer mehr Phil Spencer Vibes :lol:

Zurück
Top Bottom