Lego Hand DLC vs Charakter wechsel DLC

Ja. Die zuverlässigste Methode sich über ein Spiel zu informieren und sich eine objektive Meinung zu bilden, ist es das Spiel zu spielen, was ich tat. Das ist auch der Grund warum mein Review ganz oben mitspielt.

Typischer Denkfehler. Bei Sony Spielen kann man sie tatsächlich nach 20 Minuten weglegen, weil man alles gesehen hat.

Jetzt glaubt der Schlumpf von heute natürlich, das wäre überall so.
 
Ein Troll Thread auf untersten Niveau 👍
Spiderman 1 hat mehr verdient als nur ein Base PS4 Grafik Nachfolger auf der PS5.

God of War 3 mit der God of War 2 Grafik der PS2 auf PS3? Unmöglich damals.



Zelda wurde so betrachtet, das man diesmal einfach noch mehr Geld rausholt aus der WiiU Engine. Zelda Botw hat die höchsten Wertungen zurecht und da noch ein Lego Hand DLC dran hängen das 1:1 von Banjo übernommen wurde. Zelda hat sowas nicht verdient. Die Story zeigt doch klar die Lieblosigkeit, es geht ums Geld und diesmal nur ums Geld.


Wie Frech und lieblos.

Ist Zelda Totk ein gutes Spiel? Na klar ist es Geil, es ist ja Botw was zuvor schon Geil war. Wer aber keine Lust hat auf die Lego Hand, bekommt kaum was neues für nen Vollpreis. Denkt an den Vollpreis und dann an den "neuen" Inhalt, dat ist viel zuwenig für Vollpreis.

Ich glaub auch das Spiderman 2 dann doch hier vieleicht, ja vieleicht gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich an die 1962 Vorlage ohne Bindestrich.

e20b2f626ed26fd42705a7992831d8ac--amazing-spider-spider-man.jpg


:coolface::kruemel:
 
Zurück
Top Bottom