Lego Hand DLC vs Charakter wechsel DLC

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hey Leute,

wir haben hier doch zwei ähnliche Fälle und im Grunde stehen sich hier WiiU vs PS4 gegenüber:
Ein Base PS4 Spiderman Spiel vs ein WiiU Zelda mit Lego Hand.

Ich dachte, der Lego Hand DLC würde direkt gewinnen, aber im Charakter wechsel DLC scheint doch etwas mehr Arbeit drin zu stecken.
Wird das Charakter Wechsel DLC, das Lego Hand DLC überbieten können?

MfG

Nach heutiger Gamerlogik dürfte man garkeine Nachfolger mehr Entwickeln ohne dass irgendjemand meint es wäre ein DLC :ugly:

• Lob
Reaktionen: Red
Der DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften macht natürlich keinen Stich gegen das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt)! :) :pcat: :nyanwins:

Ein PS1 Spiel wird defacto 1:1 übernommen auf der PS2 und als Vollpreis Spiel verkauft.

Das wäre unmöglich machbar damals.

Auf der PS5 ein Spiderman Nachfolger mit Base PS4 Optik? SSD Hyper Laserlight Speed ist nur noch Staub.

Bei der Switch verstehe ich, das sie sich kaum von der WirDu abheben kann.

Ein PS1 Spiel wird defacto 1:1 übernommen auf der PS2 und als Vollpreis Spiel verkauft.

Das wäre unmöglich machbar damals.

Auf der PS5 ein Spiderman Nachfolger mit Base PS4 Optik? SSD Hyper Laserlight Speed ist nur noch Staub.

Bei der Switch verstehe ich, das sie sich kaum von der WirDu abheben kann.
Du brauchst dir keine Sorgen machen du wirst dieses Jahr Sieger im erstellen und schließen von Threads mit dem Prädikat nicht wertvoll. 🥇 du holst den 🏆 nach Hause!

Als erwachsener Psychologe finde ich Charakterentwicklung grundsätzlich wesentlich interessanter als Lego spielen. Die Lego Hand hab ich erst gar nicht ausprobiert als ich Zelda getestet habe weil mich das Feature nicht mal ansatzweise gereizt hat. Deshalb geht der Punkt in der Rubrik Innovation ganz klar an Spiderman.

Als erwachsener Psychologe finde ich Charakterentwicklung grundsätzlich wesentlich interessanter als Lego spielen. Die Lego Hand hab ich erst gar nicht ausprobiert als ich Zelda getestet habe weil mich das Feature nicht mal ansatzweise gereizt hat. Deshalb geht der Punkt in der Rubrik Innovation ganz klar an Spiderman.
Macht Sinn ein Spiel zu spielen, wo die Baumechanik bekannt ist, obwohl sowas einen nicht interessiert. Geht mir auch so bei Simulationsspielen, wo etwas Simuliert wird. :uglyclap:
Sehr psychologische Denkweise.

Macht Sinn ein Spiel zu spielen, wo die Baumechanik bekannt ist, obwohl sowas einen nicht interessiert. Geht mir auch so bei Simulationsspielen, wo etwas Simuliert wird. :uglyclap:
Sehr psychologische Denkweise.
Mir war es nicht bekannt. Über Spiele die ich teste, informiere ich mich grundsätzlich nicht im voraus. Dies hilft mir völlig unvoreingenommen ohne Erwartungen an die Sache heranzugehen. Und überhaupt, warum sollen Spiele nur von Leuten getestet werden die bestimmte Eigenschaften des Spiels gut oder interessant finden? Das ist irgendwie so als würde man sagen, dass dann schlechte Spiele auch nur von Leuten getestet werden sollten, die eine Vorliebe für schlechte Games haben.

Es macht vor allem ganz viel Sinn einen schon vorhandenen Spielstand zu nutzen, bei dem eine andere Person schon länger gespielt hat, und ohne Ahnung drauf los zu spielen um nach 10 waren es doch 20 Minuten abzubrechen.
Naja ist eben der War und Hasenauge macht ja auch keinen Hehl drum. :moin:

Die Probleme von Schlümpfen mit dem Zelda Lego DLC sind vielfältig.

Zum einen wurden sie jahrelang auf Zwischensequenzen und 08/15-Gameplay getrimmt, sowas wie die Baumechanik führt spätesten nach 20 Minuten zur völligen Überforderung.

Dazu kommt, dass Schlümpfe nur 8 statt 10 Finger haben, komplexe Steuerungen kommen da fast nicht in Frage.

Und zu guter Letzt beschränkt sich die Kreativität auf explodirende State-of-Play Geschenke. Jedes Mal wieder.

Mir war es nicht bekannt. Über Spiele die ich teste, informiere ich mich grundsätzlich nicht im voraus. Dies hilft mir völlig unvoreingenommen ohne Erwartungen an die Sache heranzugehen. Und überhaupt, warum sollen Spiele nur von Leuten getestet werden die bestimmte Eigenschaften des Spiels gut oder interessant finden? Das ist irgendwie so als würde man sagen, dass dann schlechte Spiele auch nur von Leuten getestet werden sollten, die eine Vorliebe für schlechte Games haben.
Absolut brillante Vorgehensweise! Nicht informiert zu sein und ohne jegliche Vorkenntnisse in Spiele einzusteigen ist natürlich die beste Methode, um eine umfassende und fundierte Meinung zu bilden. Wer braucht schon Hintergrundinformationen oder eine Vorstellung davon, was einen erwartet? Das ist doch überbewertet. :awesome:

Und natürlich sollten Spiele unbedingt von Leuten getestet werden, die überhaupt kein Interesse oder Verständnis für die spezifischen Eigenschaften eines Spiels haben. Schließlich ist es viel sinnvoller, dass jemand, der zum Beispiel keine Ahnung von Shootern hat, einen Ego-Shooter testet. Denn wer könnte eine objektivere Meinung abgeben als jemand, der überhaupt keinen Plan hat, wovon er redet?
bathroom GIF

Ja. Die zuverlässigste Methode sich über ein Spiel zu informieren und sich eine objektive Meinung zu bilden, ist es das Spiel zu spielen, was ich tat. Das ist auch der Grund warum mein Review ganz oben mitspielt.

Zurück
Top Bottom