PS4/XOne/Switch/PC Lego City Undercover Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde es mir wohl auch holen, kommt ja eh sonst null raus.
Edit: Hat das Spiel einen echten Tag/Nacht-Zyklus? Ich bilde mir ein im Trailer einen Sonnenaufgang gesehen zu haben, aber kein Nacht-Setting. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
3DS Screens:

3DS_LegoCUCB_Screen_01.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_02.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_03.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_04.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_05.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_06.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_07.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_08.jpg


3DS_LegoCUCB_Screen_09.jpg

http://nintendoeverything.com/11324...the-chase-begins-first-screenshots/?pid=39532

Edit: und Trailer:

[video=youtube;N_qH83F1J-8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N_qH83F1J-8#![/video]


edit 2: damn, zu spät. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer zur 3DS Version

[video=youtube;N_qH83F1J-8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N_qH83F1J-8[/video]
 
1. Warum wurd das in der Direct nicht gezeigt? O.o

2. Ist das jetzt das gleiche Spiel?? Oder gibts Unterschiede?
 
1. Warum wurd das in der Direct nicht gezeigt? O.o

2. Ist das jetzt das gleiche Spiel?? Oder gibts Unterschiede?

1. Wurde nur im US Nintendo Direct gezeigt - frag mich nicht wieso ^^
2. Es handelt sich um ein Prequel, die Story handelt wohl darum wie Mc Caine zum "Badass" wird. In der WiiU Version startet man schon als "Badass".
 
1. Wurde nur im US Nintendo Direct gezeigt - frag mich nicht wieso ^^
2. Es handelt sich um ein Prequel, die Story handelt wohl darum wie Mc Caine zum "Badass" wird. In der WiiU Version startet man schon als "Badass".

1. Wieso? :v:
2. Hmmmmmm... wollen die mich echt verleiten den 3DS Teil auch noch zu kaufen, die Schweine? xD

Glaub aber nich, dass die 3DS Version in Bälde hier rauskommen wird (sonst auch in der Direct gewesen...) und ein LEGO Titel reicht mir eigentlich immer für ne ganze Weile...
 
Gamepro Vorschau

Tobias Veltin: Ich stehe total auf die Lego-Spiele. Und Undercover schickt sich an, der bisher beste Teil zu werden. Eine riesige Stadt zum freien Erkunden, viele Fahrzeuge und Missionen und nicht zuletzt der tolle Humor lassen mich voller Vorfreude auf den Release warten. Die neuen Superbauten scheinen lange genug zu motivieren, dank vieler Extras wird auch der Lego-typische Sammlerdurst gestillt. Und auch die Optik wirkt mit den putzigen Charakteren und Animationen so knuffig wie eh und je.

Allerdings bleibe ich wegen des Gamepad-Einsatzes skeptisch. Hoffentlich klappt die Integration des Wii-U-Controllers reibungslos und vor allem sinnvoll. Die Scanner-Option ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich bietet das fertige Spiel mehr solcher guten Ideen. Sollte das der Fall sein und zudem noch ein bisschen an ein paar Unstimmigkeiten bei der Technik gefeilt werden, steht einem echten Lego-Fest nichts im Weg!
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass jedes WiiU Spiel, dass einen "guten Einsatz" des Pads bietet, irgendwie einen Scanner im Spiel haben wird :ugly:
 
Ich glaub eher das Siel wird einige technische Probleme haben, hat sich ja auf der E3 schon angekündigt. Hoffentlich bekommen sie das noch in den Griff.
 
Die lego games hatten doch schon immer merkbares tearing, zumindest auf der 360.
 
Die lego games hatten doch schon immer merkbares tearing, zumindest auf der 360.

Hab in Bezug auf die Technik auch schlechte Erfahrungen mit Legogames gemacht, Lego StarWars ist so oft abgestürzt genau wie einige andere. Soll aber nicht heißen, dass das jetzt allgemein gilt, nur ich persönlich hab da irgendwie immer ziemliches Pech. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom