Lego Batman / 2017

yeah! :awesome:

[video=youtube;bjVw1TKw0xw]https://www.youtube.com/watch?v=bjVw1TKw0xw[/video]

wenn das halbwegs an den ersten legofilm rankommt, dürfte es auch diverse DC-filme überbieten.

Der Humor ist wie zu erwarten wie im Lego Movie, doch sonst verrät der Trailer nicht viel. Werd ich vermutlich dennoch im Kino sehen. ^-^

wird nach der batman vs superman enttäuschung wohl wieder eine wiedergutmachung für batman fans (batman war noch das beste am film) :hmpf2:

Ganz klar eines der Highlights des ganzen Jahres xD nur nervt das Hip Hop gedöhns so unmenschlich krass... was auch einfach null zu Batman passt...

Ausschauen tuts ja klasse, aber der Humor scheint ähnlich lame zu werden wie in The Lego Movie. :neutral:

Lame? Woaaa wenn du diesen Humor als lame bezeichnest, will ich nicht wissen, was du gut findest :ugly:

War ziemlich heiss auf den Film nach den fantastischen Kritiken, aber der Unterhaltungswert hielt mit dem Schauwert nicht mit. Hab mir einfach mehr erwartet.

Und mein Humorgeschmack ist eigentlich in Ordnung. Ich lache bei Ice Age, South Park, Deixkarikaturen und französischen Komödienhits. Weniger beim infantil-pubertäten Ordinärwitz der sich in den letzten Jahren in fast alle Hollywoodcomedies geschlichen hat. Oder den entsetzlichen deutschen Comedians wie Mario Barth, Mirja Boes oder Paul Panzer. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt in der Tat nach passablen Humor! :brit:

Um so merkwürdiger, dass du beim LEGO Movie failst :v:

Zurück
Top Bottom