Legend of Zelda Spielzeit!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Auf einer Konferenz wurde bekannt gegeben , dass die Spielzeit von Legend of Zelda rund 40 Stunden betragen wird.

quelle:nintendo-portal.de

WENNS stimmt :rolleyes:
ich denke da nur an Star Fox: " 100 Stunden spielspaß pur, waaahnsinn!!!"

und was war???? wisst ihr ja selber :rolleyes: :shakehead:

aber wir wollen ja mal optimistisch in die zukunft schauen 8-) :)

SilentSin schrieb:
WENNS stimmt :rolleyes:
ich denke da nur an Star Fox: " 100 Stunden spielspaß pur, waaahnsinn!!!"

und was war???? wisst ihr ja selber :rolleyes: :shakehead:

aber wir wollen ja mal optimistisch in die zukunft schauen 8-) :)
bei Satrfox gab man doch bekant das die Spielzeit 15Stunden betragen würde wo hat man biete gesagt das es 100 waren :-?

Also , 40 Stunden naja....
Soweit ich weiß hatte OoT für normale Spieler 60 Stunden Spielzeit....

40 Stunden ist wahrscheinlich wieder ein grober Wert der dem Durschnitt gilt.Vielleicht dauert es 40 Stunden wenn man nur das nötigste einsamelt und immer Dampf unter den Füßen hat!
Das Spiel dauert bestimmt sooo 65-70 Stunden.

40 Stunden?! :goodwork:

Ich kann mich gut erinnern, dass das von OOT auch behauptet wurde :D -Hatte dann aber gut 100 Stunden mit dem game verbracht, bevor ichs durch hatte, hab logischerweise alle Herzteile, fast alle Skulltulas und alle Upgrades geholt bevor ich in die entscheidende Schlacht mit Ganandorf gezogen bin.

Sieht also so aus, als ob da die nächste 100 Stunden-Spielspaß Granate auf mich zukommt!

stimmt, für OoT hat man ziemlich lange gebraucht.

für metroid prime wird von nintendo eine spielzeit von 15-20 stunden angegeben. ohne aber wirklich alles zu sehen und zu scannen, wodurch natürlich viel vom spiel verloren geht.

IGN meinte, dass man ca. 30-40 stunden für metroid braucht, wenn man wirklich alles sehen will. also, wenn man bei zelda auch die spielzeit ca. verdoppeln kann kommt man immerhin noch auf mind. 80 stunden.

Zurück
Top Bottom