Legend Of Kay

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
the SoZ schrieb:
hoffe das game wird sogut wie zelda,dann währe die PS2 bzw. PS3 perfekt

lol träum weiter. :P
Als ob ein kleines deutsches Entwicklerhäuschen mal eben den Designkunstgriff eines Miyamoto&Co nachahmen könnte. :rolleyes:
Das Game hat selbst im OPM nur 81% bekommen, also keine Chance gegen Ratchet & Clank, Jak & Daxter usw. ...

Echt? Schade, aber ich werde es mir trotzdem mal näher anschauen, wobei 81% für einen Jumper doch wenig ist...

So Leute, wie siehts aus? Hat jemand von euch mal Legend of Kay gezockt? Wie isses denn?

Die Videos haben mich auf jeden Fall sehr begeister. Und nach Spieler Meinungen soll es auch klasse sein. Die meisten Zeitschriften geben dem Game auch gute Wertungen.

Hab mal ne Demo gezockt aber da hat man nur Gegner zamgemeztelt. Hätte lieber ne Jump´n´Run Einlage gespielt. Hab mir auch schonmal einen Kauf überlegt. Videos sind echt klasse und da ich Jack und co. nicht gezockt habe, fällt mir auch nicht auf das vieles geklaut ist. Das Spiel kostet ja auch etwas weniger als normale.

Los leute kauft es euch und schreibt dann hier rein wie es ist^^.

CroixVert schrieb:
Ich habs, gebt Wow die Schuld, daß es noch in Zellufan eingepackt ist ;)

Immer noch eingeschweißt,oder wie ?

Hab grad n nervösen Daumen bei der Grotte,und bin kurz davor es zu ordern.

:)

Da wir bei dem Outsider "Sphinx" schon konform gingen,würde mich ein Statusbericht von dir jetzt echt mal interessieren.

Jeder andere mit Zockerfahrung darf natürlich auch...

KlapTrap schrieb:
CroixVert schrieb:
Ich habs, gebt Wow die Schuld, daß es noch in Zellufan eingepackt ist ;)

Immer noch eingeschweißt,oder wie ?

Hab grad n nervösen Daumen bei der Grotte,und bin kurz davor es zu ordern.

:)

Da wir bei dem Outsider "Sphinx" schon konform gingen,würde mich ein Statusbericht von dir jetzt echt mal interessieren.

Jeder andere mit Zockerfahrung darf natürlich auch...

Ja, immer noch eingeschweisst... :)

Wenn du nicht mit zu großen Erwartungen an das Spiel gehst, wirst du nicht enntäuscht sein. Es gibt aber einige Dinge, die extrem nerven. Zum einen ist das Spiel der Inbegriff von Linearität. Wenn du einmal nen Bereich verlassen hast, kannst du nie wieder dahin zurück. Fehlt dir also ein Sidequest oder ein bestimmter Gegenstand, hast du Pech gehabt.
Weiterhin nervt mich bisweilen das Setting ein wenig. Das Spiel fängt ziemlich genial in einem asiatischen Dorf an. Schöne Musik und richtiges Karate Kid Flair... Dann kommt man aber später in nen Bereich, der durch und durch grau ist. Da trifft man dann auch französisch sprechende Frösche und naja, mir passt das nicht so wirklich. Das Ende ist dann wieder deutlich besser gemacht.
Zuletzt ziehe ich noch ganz schamlos über die Kamera her. Oft greifen Gegner aus nem toten Winkel an und du kannst quasi nicht reagieren. Da man auf Normal und Hard schon kaum mit sinnlosen draufhauen weiterkommt, ist das ziemlich ärgerlich...
Im Gegensatz dazu stehen aber die überwiegend schönen Welten, die lustige Story die sympatischen Charaktere, das gute Kampfsystem und der definitiv vorhandene Wiederspielwert... Ich glaube ich würde mir es nicht nochmal zum Vollpreis holen aber als Platinumspiel wäre es sofort wieder gekauft...
Wenn noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung;-)

Also, ich finde das Spiel nicht gut. Es ist wie eine Daten-Cd von dem direkten Vorgänger "Mark of Kri".

Es ist nichts, aber auch gar nichts verändert. Die Heldenfigur ist durch einen noch tumberen Klotz ausgetauscht und das war's.

Im Gegenteil, manchmal hatte ich das Gefühl, daß das Spiel zu seinem Vorgänger noch gar grafisch nachgelassen hätte ... :hmpf:

@Termi, ich glaube du meinst "Rise of Kazai" ;)

@Legend of Kay: Ich hätte es mir fast gekauft doch ich hab mich (zum glück) für Ratchet entschieden.

Kalapso:

Du warst schneller als ich, ich wollte es gerade löschen ...
Du hast natürlich recht, aber egal - nun kennt Ihr auch meine Meinung zu dem von mir angesprochenen Spiel! :D

Sorry!

:(

..und nu ?

Allein,das man abgeschlossene Bereiche nicht wieder besuchen kann,spricht gegen das Spiel.Finde es gibt fast kein schlimmeres Kapitalverbrechen in JnR/Action-Adventures.

Kamera und Rest wäre mir ja noch egal.

Na gut,mir fällt bestimmt noch was ein.

Auch wenn das hier nicht wirklich der Thread ist,
kennt irgendwer Kya - Dark Linage ?

Das wär im Gensatz zu Kay auch schon zum Budgetpreis zu haben.

Zurück
Top Bottom