Legend Of Kay

Der Typ in dem Video hat das ganze rumgehüpfe mal übel drauf... aber irgendwie erinnern mich die Moves an Prince of Persia :P

Das Spiel gefällt mir. Genau sowas braucht das Land. :goodwork:

Ich hab mir mal die JoWood Seite angesehen, leider gibts da nur zwei Jobs derzeit. Einen Grafiker und einen Assistenten suchen die.

Leider sollte sich der Grafiker auf dem Mac auskennen, doch das letzte mal als ich einen Mac benutzt habe, ist schon wieder ein paar Jährchen her...

Ich müsste zwar in die Steiermark ziehen, aber dafür hätte ich einen Beruf in meiner Traumbranche. *schwärm*

Naja vielleicht findet sich ja was anderes. :)

Das könnte echt was werden. Hab erst gestern vom dem Spiel in der Gamepro gelesen. Hört sich ganz cool an und so ein nettes Jump´n´Run will ich auch mal wieder zocken. Außerdem ist es von einem deutschem Entwicklerstudio, man muss ja seine Heimat unterstützen^^.

Wenn es was wird kauf ichs mir :) .

hoffe das game wird sogut wie zelda,dann währe die PS2 bzw. PS3 perfekt

hm irgentwie wobei ich das gefühl hab,das das game nichts wird,sieht irgentwie Shrek2 mäßig aus mit den ganzen item einsammeln
wenn es ein RPG und so vielversprechend wie die startseite währe,währe es zimlich gut

das macht mich jetzt aber auch neugierig es ist so ne mischung aus prinz of persia und zelda und starfox :goodwork:

Im neuen OPM (am 12. Januar) gibt es eine spielbare Demo zu Legend of Kay. Werde mir das Heft (auch wegen den spielbaren Demos von Mercenaries und Rumble Roses) auf jeden Fall holen und dann berichten.

Oja, wenn das Spiel hält was es vom anschein her verspricht, dann kommt das auch in mein Haus! Nicht übel!

Oh nein, habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass die beiden Demos "Mercenearies" und "Legend of Kay" doch nicht auf der neuen OPM-DVD drauf sein werden (obwohl sie beide in der Vorschauabteilung des letzten Heftes standen) :(

the SoZ schrieb:

lol träum weiter. :P
Als ob ein kleines deutsches Entwicklerhäuschen mal eben den Designkunstgriff eines Miyamoto&Co nachahmen könnte. :rolleyes:

Gohma schrieb:
the SoZ schrieb:

lol träum weiter. :P
Als ob ein kleines deutsches Entwicklerhäuschen mal eben den Designkunstgriff eines Miyamoto&Co nachahmen könnte. :rolleyes:
Das Game hat selbst im OPM nur 81% bekommen, also keine Chance gegen Ratchet & Clank, Jak & Daxter usw. ...

Läuft gerade bei Giga. Also wer sich für das Game interessiert kann ja einschalten!

Zurück
Top Bottom